Mundharmonika songs?!

  • Ersteller I-Don't-Care
  • Erstellt am
I-Don't-Care
I-Don't-Care
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
06.05.09
Beiträge
42
Kekse
0
heyy

ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit Mundharmonika, doch ich kenne keine guten Song mit Mundharmonika.

Könntet ihr mir mal ein paar Lieder nennen?
 
Eigenschaft
 
Versuch mal ein paar Lieder von Bob Dylan oder Neil Young, Heart of gold, das ist nicht zu schwer und hört sich gut an.
Gib mal bei Youtube ,,Joint Venture - Hals rumdrehn" ein, hört sich auch gut an und ist leicht zu spielen.
 
Hi,

oder wenns "Harp-technisch" ein bissl anspruchsvoller sein darf:
such mal auf Youtube nach "Jason Ricci" und "Charlie Musselwhite".

... Andi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben