Munharmonika und Lippenpiercing

Floh
Floh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.15
Registriert
04.09.04
Beiträge
627
Kekse
2.929
hi
war drauf und dran mit einen Lippenpiercing stechen zu lassen(Ring in der Unterlippe), bin ich mich daran erinnert habe, dass ich die Mundharmonika spiele, gerne auch im Nackenhalter!
Hat irgendwer von euch Erfahrungen damit gemacht? Kann mir kaum vorstellen, dass das geht, aber wenn mir jemand positives Feedback geben könnte wäre das natürlich super!!
 
Eigenschaft
 
Ein Stecker wäre wohl nicht so schlimm, aber ein Ring verändert nicht nur die Lippenhaltung, sondern auch den Luftstrom. Also musst du entweder dein komplettes Spiel korrigieren oder deine Harp in die Kiste packen, schätze ich. Andererseits halt ausprobieren, wenn die Schwellung weg ist und sich freuen, dass man kein Saxophon damit spielen muss. :D Rausnehmen kannst du es immer noch.
 
Ja ausprobieren, aber das kostet ja auch Geld ;)
Hatte nochnichtmal so an die Technik gedacht sondern an Schmerzen, dachte es könnte recht unmöglich weil im Weg und dann Schmerzhaft sein...
Andere Meinungen?
Danke schonmal
 
Wenn es mit Schmerzen verbunden wäre, würde sich niemand freiwillig so ein Teil durch die Lippe jagen lassen oder? Wenn erstmal alles abgeheilt und zu ist, wird es auch relativ schmerzunempfindlich. Auf Nummer Sicher ist natürlich, es einfach sein zu lassen. :) Sieht meiner Meinung nach auch besser aus, als einen halben Eisenwarenhandel im Gesicht zu haben. Aber die liebe Mode...das ist halt so.
 
Spielste denn mehr Puckering oder mehr Blocking? Puckering sollte wohl mit Ring in Lippe ein echtes Experiment werden :confused: .

Allerdings: es gibt ja auch Porno-Sternchen mit Intim-Piercing - warum also keine Harp-Spieler mit Lippen-Piercing..??:screwy: Und meinem Gitarristen schenke ich nächste Woche erstmal Fingernägel zum Ankleben oder direkt ein paar Fäustlinge.....;)

Dann mal los...!
 
Lol, naja wusste nicht, dass man das puckering nennt, aber das spiele ich dann wohl.
Naja hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben gehabt, dann gedacht frag mal im musikerboard, aber ich seh ein, dass das wohl keinen Sinn hat ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben