Muse - Plug in baby

von DyRtWC|Pansen, 19.12.05.

  1. DyRtWC|Pansen

    DyRtWC|Pansen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Röbel/Müritz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.05   #1
    moin,
    ich weiß net obs hier richtig ist, falls nciht dann biotte verschieben.
    auf jeden fall bräuchte ich mal die effektsettings von Muse - pluginbaby.
    das ist ja ziemlich ungewöhnlich und in meinen zoom multieffektdingsda gibts nichts was dem ähnelt
     
  2. Timbo Tones

    Timbo Tones Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.05
    Zuletzt hier:
    10.04.13
    Beiträge:
    206
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    227
    Erstellt: 19.12.05   #2
    Ist Verzerrer, vielleicht mit etwas WahWah in Intro/Bridge. Und mit Pleck gespielt (glaub ich). Dass da bei deinem Zoom nichts in der Art dabei ist, liegt wohl daran, dass es von Zoom ist.
     
  3. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 19.12.05   #3
    hi,
    also verzerrer ist schonmal richtig. chris spiel u.a. nen big muff. und dann noch nen autowah.
    ABER : chris spielt ganz sicher net mit plek ... sein sound entsteht durch harten anschlag am steg ...
    ganz interessant:
    http://www.liquid-fire.co.uk/musegear/chris.html
     
  4. DyRtWC|Pansen

    DyRtWC|Pansen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.04.05
    Zuletzt hier:
    28.05.10
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Röbel/Müritz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.05   #4
    lol
    was habt ihr bloß alle gegen das teil (hab schon öfter mal "mobbing" gegen dieses arme gerät gelesen...)

    es hat immerhin ein tolles stimmgerät und ich weiß auch nicht, was daran so schelcht sein soll!?

    ist zwar nicht teil er diskusion in diesem thread , aber da ich ungefähr weiß was ich brauch, würd ichs gern mal ansprechen.

    (am besten wär ja noch n link in der richtung...)
     
Die Seite wird geladen...

mapping