Muse - Plug in baby

  • Ersteller DyRtWC|Pansen
  • Erstellt am
DyRtWC|Pansen
DyRtWC|Pansen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.10
Registriert
21.04.05
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Röbel/Müritz
moin,
ich weiß net obs hier richtig ist, falls nciht dann biotte verschieben.
auf jeden fall bräuchte ich mal die effektsettings von Muse - pluginbaby.
das ist ja ziemlich ungewöhnlich und in meinen zoom multieffektdingsda gibts nichts was dem ähnelt
 
Eigenschaft
 
Ist Verzerrer, vielleicht mit etwas WahWah in Intro/Bridge. Und mit Pleck gespielt (glaub ich). Dass da bei deinem Zoom nichts in der Art dabei ist, liegt wohl daran, dass es von Zoom ist.
 
hi,
also verzerrer ist schonmal richtig. chris spiel u.a. nen big muff. und dann noch nen autowah.
ABER : chris spielt ganz sicher net mit plek ... sein sound entsteht durch harten anschlag am steg ...
ganz interessant:
http://www.liquid-fire.co.uk/musegear/chris.html
 
Timbo_Tones schrieb:
Dass da bei deinem Zoom nichts in der Art dabei ist, liegt wohl daran, dass es von Zoom ist.

lol
was habt ihr bloß alle gegen das teil (hab schon öfter mal "mobbing" gegen dieses arme gerät gelesen...)

es hat immerhin ein tolles stimmgerät und ich weiß auch nicht, was daran so schelcht sein soll!?

ist zwar nicht teil er diskusion in diesem thread , aber da ich ungefähr weiß was ich brauch, würd ichs gern mal ansprechen.

(am besten wär ja noch n link in der richtung...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben