Music Creator 6 Touch

  • Ersteller Baumliebhab
  • Erstellt am
B
Baumliebhab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
20.05.12
Beiträge
15
Kekse
91
Ort
Stuttgart
Hey Leute! Ich bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir das neue Music Creator 6 Touch von Cakewalk hole. Allerdings wollte ich mich vorerst einmal über das Programm erkundigen. Ich habe leider noch keinerlei Testberichte zu diesem Programm gefunden. Nun wollte ich einmal fragen, ob jemand mit dem Programm schon einmal Erfahrungen gesammelt hat, bzw. hat jemand eine alternative zum Vorschlag? Ich würde eigentlich ungern mehr als 60 Euro für ein solches Programm ausgeben, da ich mich erstmal in die Praxis des erstellens von Musikstücken mithilfe eines solchen Programmes einarbeiten will. Später kommen natürlich auch teurere Programme die etwas mehr bringen.
 
Eigenschaft
 
Joa die hab ich mir ja schon durchgelesen. Aber wollt einfach ma so im allgemeinen Fragen, ob ihr damit klarkommt oder ob es einfach total unbeliebt ist. Naja aber danke dir trotzdem!
 
Wenn man sich die Anzahl an Threads zu den verschiedenen DAWs anschaut, dann ist diese wohl eine der kaum gekauften/genutzten....

Cubase gibt es als Einsteiger-Version schon für 14,90€: Cubase 5 LE bzw. Cubase 6 LE. Von der 6er Version kann man für weitere 50€ auf die kleinste Vollversion updaten.

http://www.ppvmedien.de/Magazine/KEYS/Sonderhefte:::980_990_1099.html
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben