Music Man Petrucci

von Gl?ser, 11.11.06.

  1. Gl?ser

    Gl?ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    27.05.08
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.06   #1
    HI!

    Ich habe seit letzter Woche eine Petrucci Music Man und hab dazu jetzt folgende Frage:
    Bei meiner Petrucci ist der Humbucker der an der Brigde liegt nicht identisch mit dem , der oben am Hals liegt. Und zwar ist die eine Hälfte des an der Bridge gelegenen Humbuckers nicht aus diesen Punktmagneten aufgebaut ,sondern mit einer kleinen Metallblende versehen.
    Meine Frage: Warum gibt es bei den Music Man Petrucci´s 2 Modelle? Die einen haben 2 identische Humbucker und die anderen eben einen solchen Humbucker , wie den , den ich oben beschrieben habe ?

    Danke

    Gläser
     
  2. Atrox

    Atrox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.05
    Zuletzt hier:
    14.12.15
    Beiträge:
    3.623
    Ort:
    Graz, AT
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    5.511
    Erstellt: 11.11.06   #2
    du hast ein ganz neues modell mit dem DiMarzio DSonic verbaut an der bridge. so wies auch der meister selbst seit gut einem jahr hat.

    die älteren modelle haben den noch nicht eingebaut.
     
  3. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 12.11.06   #3
    Wir wollen FOOOOTOOOOSSSSS:D :D :D

    Stell die am besten in den EBMM User Thread.
     
Die Seite wird geladen...

mapping