music man sub

Cordx
Cordx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
12.09.05
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Lutterloh (bei Celle)
hey,
mich interessiert einmal, warum die SUB Reihe von der Stingrays/Sterlings nicht fortgesetzt wurde. ich weiß nicht, ob das bei den gitarren auch so ist...
ist eigentlich unwichtig, aber deswegen auch off-topic....ich hab im internet geguckt, ob es irgendwo was gibt, aber nix zu finden...
grüße cord
 
Eigenschaft
 
Hm, sollte das nicht eher vllt. doch ins Bassforum?

Na ja, zum Thema:
Ernie Ball Music Man gab bekannt, dass sie die SUBs nicht weiter bauen würden, weil sie für sie trotz der guten Verkaufszahlen ein Verlustgeschäft waren, so zumindest die offizielle Version, wenn ich mich recht erinnere. Quäl mal die SuFu durch's Bassforum, da gab's einen Thread dazu.
Es ist außerdem anzunehmen, dass die SUB-Bässe eine ernstzunehmende Konkurenz im eigenen Konzern für den echten StingRay und Sterling waren und das Produktionsende für die SUBs auch modellpolitische Gründe hatte.

Gruß,
Carsten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben