Music Store Musikersuche

W
Wyzzl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.20
Registriert
15.12.09
Beiträge
57
Kekse
0
Ort
Wesel
Hallo liebe Mitmusiker,

da wir momentan auf Sängersuche sind, klappere ich gerade alle möglichen "Musiker suchen Musiker" Portale ab. Hier natürlich ganz vorn dabei die Suche vom Store. Generell sehr schön gemacht...aber irgendwie kommt da nie was zurück. Habe im Laufe der letzten 2 Monate ca. 10 potentielle Kandidaten angeschrieben und keiner hat sich gemeldet.

Liegts an mir? (Lass ich mir ja durchaus sagen, aber die Quote ist so dermaßen gering, dass mich das doch etwas stutzig macht)

Ein Fehler im System?

Sind sich die Herren Sänger einfach zu fein? *duck* :D

Hat schonmal jemand positive erfahrungen gemacht und darüber mit jemandem Kontakt aufgenommen?
 
Eigenschaft
 
Zur Musicstore Suche kann ich leider nix sagen, aber über die Thomann Suche.
Die klappt hervorragend. Ich hab bereits mehrere verschiedene Musiker gesucht und auf jede Anzeige haben sich Leute gemeldet.
Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass die Leute Thomann mehr mögen ;)
 
Ich konnte schon in beide Richtungen Kontakt herstellen, mehrfach. Ist nur leider nie was draus geworden.

Ob sich wer meldet oder nicht, hängt wohl von euch ab und nicht vom System. ;)
 
Wie es der Zufall will hat mich doch tatsächlich gerade jemand angeschrieben..naja...lag also wirklich an mir :D

mal sehen ob was draus wird...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben