Music Store Starterpakete

toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
ApeX schrieb:
hmm ok, also kabel gurt und ständer habe ich schon. aber was spricht den ngegen so ein peavey einsteigerset?? peavey macht ja normalerweise recht gute sahcen

der peavey is nich schlecht mMn, aber wenn du sagst du hast schon einen ständer, gurt und kabel, dann brauchst du ja nich das ganze set... und würdest da auch geld ausgeben was du wo anders anlegen kannst...

@IcePrincess + TollerHecht: es war nur meine Meinung und ich hab mich bei der sache auf das unbedingt notwendigste beschrenkt, was bei dem tellen hecht ja nichmal dabei war... und ich will mal die rechung sehen wo du bei 350€ rauskommst toller hecht... alleine der bass und der amp sind schon bei 324€... da willst du für 25€ en gurt, ständer, kabel und tuner bekommen? den laden will ich auch um die ecke haben...
 
J den Laden gibts: MUSIC STORE : da gibts ein Zubehör Paket für 33 € und das alles mit dewm Bass und Amp kann man noch runterhandeln, wie oft muss man es dir noch sagen; hast du noch nie mit Sachen gehandelt; Ich bezahle nie den eigentlichen Wert ich handle immer und wenn die nicht handeln wollen sag ich dann tut mir mal nen Satz Saiten dabei sonst bin ich weg!
 
toller Hecht schrieb:
wie oft muss man es dir noch sagen;

Wo hast du denn solche Umgangsformen gelernt?

Gruesse, Pablo
 
Guck mal wie oft ich es oben schon geschrieben habe das er handeln soll,....aber das hat er glaube ich noch nicht verstanden....
 
toller Hecht schrieb:
Guck mal wie oft ich es oben schon geschrieben habe das er handeln soll,....aber das hat er glaube ich noch nicht verstanden....

du handelst im internet den preis runter? interesant, sowas kenn ich nich:great: aber gut zu wissen danke.
und im allgemeinen handel ich immer... da unser laden um die ecke nunmal nur klein ist und daher auch nich die möglichkeit besitzt in großen mengen zu bestellen, aber um ehrlich zu sein, ich mach das nicht gerne... ich meine wieviele lokale musikläden gibts noch die wirklich richtig gut laufen?(in kleinen städten) man kann froh sein wenn es überhaupt einen gibt... daher ist es mMn dort nich 100% angebracht zu handeln da die oft genug auch so schon mit ihrer existenz zu kämpfen haben, seit dem es internetkaufmöglichkeiten gibt, gehen auch deren einkünfte extremst zurück...
 
Barde schrieb:
du handelst im internet den preis runter? interesant, sowas kenn ich nich:great: aber gut zu wissen danke.
und im allgemeinen handel ich immer... da unser laden um die ecke nunmal nur klein ist und daher auch nich die möglichkeit besitzt in großen mengen zu bestellen, aber um ehrlich zu sein, ich mach das nicht gerne... ich meine wieviele lokale musikläden gibts noch die wirklich richtig gut laufen?(in kleinen städten) man kann froh sein wenn es überhaupt einen gibt... daher ist es mMn dort nich 100% angebracht zu handeln da die oft genug auch so schon mit ihrer existenz zu kämpfen haben, seit dem es internetkaufmöglichkeiten gibt, gehen auch deren einkünfte extremst zurück...

Asio, verstehe, nee ich geh immer zum Store weil ich auch den Björn Kluth dort kenne aus der Bassabteilung und im Januar mein Praktikum dort mache.....aber im Internet kannste nicht richtig handeln.

Ach was heißt eigentlich mMn ???
 
toller Hecht schrieb:
Asio, verstehe, nee ich geh immer zum Store weil ich auch den Björn Kluth dort kenne aus der Bassabteilung und im Januar mein Praktikum dort mache.....aber im Internet kannste nicht richtig handeln.

Ach was heißt eigentlich mMn ???

mMn=meiner Meinung nach

naja ok wenn du den kennst geht das ja, aber weist du wo der threadersteller herkommt? ich nich, von daher ist es auch schwer davon auszugehen das er in den genannten laden gehen kann um zu handeln... das is ja das problem... die sachen die ich da oben empfohlen habe kenne ich auch nur daher das ich im sommer letzten jahres ne woche in berlin war und da durch die musikläden gezogen bin um alle bässe in die hände zu bekommen die ich sah, bei uns in der stadt hat man ne auswahl von 10-15 bässen... is also nich so das wahre...
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Ot
toller Hecht schrieb:
Stimmt, und außerdem ist es in solchen City Läden wie da wo du wohnst immer schwieriger günstige Sachen zu bekommen wie zB das Zubehör. Son Laden wie MS ist ja fast wie ein Dicounter, dadurch gehen die ganzen anderen Läden total unter und gehen Pleite. Es gab zB mal in Köln nen Klasse Gitarre & Bass + Zubehör Laden der heiß Art of Sound. Der hat auch Pleite gemacht letztes Jahr weil er von MS übertroffen wurde

jetzt verstehst du mich vll, warum ich das geschrieben hatte, aber wir schweifen ab und sind total im OT... sollten also entweder per PM weiterschreiben oder in die Plauderecke:)

BTT: Apox ist dir noch irgendwas unklar? bzw, mal noch ne frage von mir, wo wohnst? also gibts bei dir in der nähe einen größeren/kleineren Musikladen?
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
palmann
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
kk
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT
ich wohne in stolberg bei aachen, falls einem das was sagt. hmm dne peavey milesotne habe ich schonal angespielt, ein sehr schöner bass. den ibanez habe ich noch nicht angespielt
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam
R
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
doch sobald die frage nach unterrihct und nem neuen bass geklärt ist gehts wohl anch köln
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Spam - und höre endlich mal auf den Leuten Equipment aufzudrängen
toller Hecht schrieb:
Ich bezahle nie den eigentlichen Wert ich handle immer und wenn die nicht handeln wollen sag ich dann tut mir mal nen Satz Saiten dabei sonst bin ich weg!
Wenn Du dich in den Läden genauso aufführst wie hier, dann kann ich verstehen, dass die dich schnell loswerden wollen, dann kriegt man bestimmt schneller Rabatt. :twisted:

Bitte lies dir diesen Thread doch nochmal genau durch, bevor Du wieder irgendwo postest: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=129051

@alle: Sorry für OT!

Grüße,
FM!
 
toller Hecht
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT - Es ist egal wen du kennst!
ist denn der sl 30b von fame halbwegs vernüntftig, oder sollte man da auhc eher in was anderes investieren???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben