Welcher von dreien???

  • Ersteller Rocker hoch3
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte grade sagen, hoss hat im moment eine ziemliche "welchen amp" allergie...verständlich...irgendwie

back2topic...
wenn du den fame nimmst, würde ich das geld auf jeden fall noch für nen tubescreamer stecken, dass sollte es wert sein.
 
hoss langsam wirds nervig. ständig jammerst du nur über die titel. hast du nix besseres zu tun?:screwy:
@ threadsteller: wenn du einen booster vorm amp suchst dann ist digitech eine gute wahl imo. zb. der metal master der klingt um weiten besser als der boss mt-2 zb. (ich bin glaub ich einer der wenigen allerdings der das so sieht.)
bad monkey is fast schon klassiker mit dem kann man echt schöne angezerrte sounds über den clean kanal und über den drive kanal high gain erzeugen.
und warum gibt es um den valveking eigentlich so große meinungsverschiedenheiten?? ich find ihn den größten schrott überhaupt aber viele finden den echt toll. gibts da so große qualitätsschwankungen oder wat??
mfg
 
Doch, konkret gestellte Amp Fragen beantworten :p

naja...das der hier grade noch weniger als nicht konkret ist, ist klar, aber was wäre deine lieblingsdefinition von konkret? wie würdest du eine frage gestellt bekommen wollen? nur so aus interesse...


back2topic:
also der valveking sit qualitativ eben nicht das, was man das gelbe vom ei bezeichnen mag, und wird deswegen auch eher nicht so lange halten, wie z.b. der hier angesprochene Randall oder Fame...das ist das problem...und das 500€ für vollröhren combo irgendwo herkommen müssen. da liegt die vermutung sehr nah, das an der qualität gespart wird.
 
moz-screenshot.jpg
Der Studio Reverb ist doch auch Vollröhre oder nich?

mfg

basti
 
hoss langsam wirds nervig. ständig jammerst du nur über die titel. hast du nix besseres zu tun?:screwy:


Da wird die reaktion geruegt, waehrend die Aktion nicht juckt?


Wo waere denn bitte das Problem, wenn der Threadersteller sich schon beim Titel etwas Muehe gibt, schliesslich hat er ein Anleigen, eine Frage. Da die Hilfe hier kostenlos ist und einige Leute viel Erfahrung und Zeit hier einbringen, ist es auch nur fair das sich der fragende dareuber Gedanken macht, das ein Titel mehr ist wie nur ein Platzhalter: andere schaffen es auch 2 oder 3 Fakten im Titel unterzubringen, sollte auch hier kein Problem sein.

Und Hoss erste Antwort ist doch im Grunde Klasse, denn sie bringt das Problem auf den Punkt: er weiss welchen Amp er meint, also braucht er ihn auch nciht zu erwaehnen, genausowenig wie der Threadersteller es fuer unnoetig befand die drei (anderen) Amps im Titel zu erwaehnen (wieso auch, er weiss ja welcher gemeint ist... der rest steht dann doch im Beitrag :rolleyes:).

Das der Sinn und Zweck eines Titels unter anderem auch der ist, Informationen zu geben BEVOR jemand in einen Thread hineinschaut... so weit scheinen einige nicht zu denken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben