Music!

  • Ersteller Mr. Bullinsky
  • Erstellt am
M
Mr. Bullinsky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.11
Registriert
03.12.07
Beiträge
145
Kekse
66
Ort
Chemnitz
Hey Leute,

mein neues Baby erwacht langsam zum Leben! Die Augen hat es schon offen, nur stehen und gehen muss es noch lernen...also helft und hört es euch an, schließt MySpace-Freundschaften, seid cool und erzählt euren Freunden davon!

VaNITAS @ MySpace.com

Peace.
Sebastian
 
Eigenschaft
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Reines Thread-Pushen, deshalb unerwünscht!
Die hohe Stimme, die beim Refrain dazukommt, passt wie ich finde nicht so wirklich gut. Vielleicht könnte man die Gitarre diese Stimme verzerrt spielen lassen, zusätzlich zur tieferen Gesangsstimme. Ansonsten echt mal etwas anderes, hat mir gefallen.
 
dit it richtig geil !!!!
habe myspace freundschaft geschlossen
 
M
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Reines Thread-Pushen, deshalb unerwünscht!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben