Musicalsongs für Jugendliche gesucht!

  • Ersteller Babapapa
  • Erstellt am
Babapapa
Babapapa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.21
Registriert
08.08.12
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Bispingen
Ihr Lieben,

hat jemand eine Liste an Musicalstücken, die man in der Schule und im Gesangsunterricht mit (Kindern und) Jugendlichen gut machen kann?

Liebe Grüße von Babapapa
:)
 
Eigenschaft
 
Hallo

Was mir spontan einfällt: "Ich will jetzt gleich König sein" und "Hakuna Matata" aus König der Löwen und Lieder aus Hair (Let the sunshine), vielleicht "Unter dem Meer" von Arielle ^^

Brauchst du es für einen Chor oder für Solo-Sänger, oder beides? ^^

Ich werde mal nachgucken und eine Musicalsängerin fragen, was ihr so einfällt :)


Lg Lyra
 
Immer gerne genommen für derlei Gelegenheiten:

Time warp - Rocky Horror Picture Show

LG, Thomas
 
Hallo und willkommen an Board,

hat jemand eine Liste an Musicalstücken, die man in der Schule und im Gesangsunterricht mit (Kindern und) Jugendlichen gut machen kann?

Die meisten Musicalssongs sind der Regel nicht unbedingt einfach zu singen. Wir haben hier ein paar Songlisten von einfach bis fortgeschritten, wo auch ein paar Musicalssongs dabei sind.

https://www.musiker-board.de/faq-wo...song-fuer-anfaenger-bis-fortgeschrittene.html

Wenn es um sehr Jugendliche geht, vielleicht mal bei Kindermusicals schauen. zB Tabaluga

http://www.youtube.com/watch?v=yaJuqCuogqA
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben