MusicMan - John Petrucci - endlich da !!!

Wie lang hats gedauert bis sie da war? (Rein interessehalber)
 
Wie lang hats gedauert bis sie da war? (Rein interessehalber)

Naja, eigentlich nur 2 Tage, das Problem war bei mir nur, dass die Bank über 1 Woche gebraucht hat, bis das Geld dort angekommen ist. Irgendwie war das Geld 4 Tage einfach weg :eek: . D.h. von meinem Konto abgebucht, aber bei meiner Bank ist es erst nach 4 Tagen rausgegangen :mad: !!!, obwohl wie gesagt, das Geld von meinem Konto schon weg war :confused: .
Aber trotzdem waren die letzten 2 Tage die längsten meines Lebens :rolleyes:
Ne dicke fette Beschwerde hat die Bank aber schon bekommen.

[Träumer-Modus]
Na, wenn mir die Bank zur Wiedergutmachung 1000,-€ gutschreibt, ist von meiner Seite aus alles vergessen und verziehn ;) :D
[/Träumer-Modus]

Cork
 
[Träumer-Modus]
corks hund frisst den musicman
[/Träumer-Modus]

:D ich glaube da gaebe es einen hund weniger ;)
 
Cork schrieb:
Naja, eigentlich nur 2 Tage, das Problem war bei mir nur, dass die Bank über 1 Woche gebraucht hat, bis das Geld dort angekommen ist. Irgendwie war das Geld 4 Tage einfach weg :eek: . D.h. von meinem Konto abgebucht, aber bei meiner Bank ist es erst nach 4 Tagen rausgegangen :mad: !!!, obwohl wie gesagt, das Geld von meinem Konto schon weg war :confused: .
Aber trotzdem waren die letzten 2 Tage die längsten meines Lebens :rolleyes:
Ne dicke fette Beschwerde hat die Bank aber schon bekommen.

[Träumer-Modus]
Na, wenn mir die Bank zur Wiedergutmachung 1000,-€ gutschreibt, ist von meiner Seite aus alles vergessen und verziehn ;) :D
[/Träumer-Modus]

Cork

Hi
Denke da kannste nichts machen, leider ist das so mit Baken. Aber wars eine Innlandüberweisung, oder Ausland? bei Ausland kommts nämlich schonmal öfters vor, dass es lange dauert.
Was ich mal bei läden hatte, die waren einverstanden, dass ich ihnen Beleg der überweisung (also unterschrift und stempel der post) faxe, und dann wars auch recht fix nach der bestellung bei mir.

gruss
eep
 
luv sammY schrieb:
[Träumer-Modus]
corks hund frisst den musicman
[/Träumer-Modus]

:D ich glaube da gaebe es einen hund weniger ;)

Ja klar ;)

Herrchen kommt nach Hause ,sieht den Hund gemütlich in der Ecke sitzen,während er genüsslich am Headstock knabbert was :D
den Korpus den er schon eine Stunde zuvor zur B.C Rich gemacht hat,findet man im Waschbecken ;)
 
Hallo Cork!

Süßes Teil, ich freu mich für dich! Um diese Gitarre bin ich in Gedanken auch schon immer herumgeschlichen. ;) Hast du eigentlich auch mal ne PRS CE- oder Custom 24 zum Vergleich angespielt? Da würden mich deine Eindrücke mal brennend interessieren. Bist du übrigens im Besitz von so nem kleinen Stahllineal? Ich möchte doch gerne mal wissen, wie die Saitenlage am 12. Bund ist. Alle High-End-Gitarren die ich angetestet habe, lagen durch die Bank nicht ultraflach. Mehr so E= 1,6mm und e= 1,3mm. Aber ich glaube so nem "ausgebildeten Flitzefinger" ist das egal. Klingt ja dann auch sauberer. Was mich auch noch interessiert: Wenn du im 12. Bund auf der G-Saite eben diesen Ton spielst, ist dann das Sustain kürzer als sonst auf der Gitarre und der Ton kippt sehr schnell in den Oberton um? Bei ner PRS klingt das ja sogar noch "charaktervoll", aber bei meiner Dinky stirbt der Ton schlichtweg ab. (Das alles natürlich nicht mit Amp auf Koppellautstärke.)

Gruß Fiedel!
 
Lord6String schrieb:
Ja klar ;)

Herrchen kommt nach Hause ,sieht den Hund gemütlich in der Ecke sitzen,während er genüsslich am Headstock knabbert was :D
den Korpus den er schon eine Stunde zuvor zur B.C Rich gemacht hat,findet man im Waschbecken ;)


grausame vorstellung ;)
 
Unterschiede?!

Möchte mir auch so eine holen, 6 Saiter ...
Aber ... es gibt da ja einige Varianten ...

Worin liegen genau die Unterschiede?

Danke : )!
 
eigentlich ganz einfach:

Das Basismodell kann man halt mit optionalen Extras ausstatten lassen
Basis:
-24 Bünde
-Vogelaugen-Ahorn-Hals
-Schaller Lockin-Mechaniken
-geschirmte Elektronik
-Custom JP Dimarzio Humbucker

Extra:
-matching Headstock
-Custom (JP) Inlays
-Fishman Piezo-Bridge
-Sonderlackierung (Mystic Dream - Effektlack)

ja das wars dann auch.
Und alle Extras kosten natürlich :rolleyes:
 
Was hat es damit auf sich?

-matching Headstock
-Fishman Piezo-Bridge

Ich habe die Basis schon für knapp 2000 Euro gesehen:

http://www.musik-produktiv.de/shop2/shop04.asp?artnr=3117163&sid=!18121995&quelle=volltext

Gibt es die für den selben Preis auch noch in anderen Farben, welche?
 
hi
matching headstock
Kopfplatte wird in Korpusfarbe mitlackiert

Fishman Piezo Bridge
Fishman ist eine Firma, die Piezo-BRücken produziert.
Piezo ist eine andere art von tonabnehmer, der jede saite einzeln abnimmt. Gibt eine Art akustischen sound. Die fast alle elektroakustischen gitarren hben sowas, um klang zu elektrifizieren.
Mittlerweile gibt eine ganze schar von e-gitarren, die auch ein piezo brücke haben, um neben dem magnetischen "elektrischen" sound, auch einen akustischen sound bei hand zu haben.
Und fishman ist eben bei den Brücken einer der Marktführer.

gruss
eep
 
Danke : ).
Das mit den Brücken klingt toll!

Hört sich das gut an?!
 
:eek: Du verkaufst die Gitarre schon wieder, hab ich das richtig verstanden? Wegen einem anderen Finish?

Das ist so irrational, das kann nur einem Musiker einfallen... :rolleyes:
 
Du verkaufst die Gitarre schon wieder, hab ich das richtig verstanden? Wegen einem anderen Finish?

Das ist so irrational, das kann nur einem Musiker einfallen...

Ja, so ist es.
Wenn Du das Mystic-Dream-Finish erst mal in Natur gesehen hast, gibt es keine Hoffnung mehr :twisted: -bis Du die Gitarre in dem Finish hast :D



.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Gitarre.

Habt ihr eigentlich alle zu viel Geld?? :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben