Musicman Nachbau!

  • Ersteller MMBass0r
  • Erstellt am
M
MMBass0r
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.05
Registriert
26.01.05
Beiträge
2
Kekse
0
:cool:

hey leute,

ich bräuchte eure hilfe...
und zwar, was gibts alles für Nachbauten von den Musicman bässen?
ich will unbeindgt nen musicman, aber kein originalen...

103888.jpg


unter thomann und co find ich keine...
wer was weißt wer nachbauten hat, bitte schreibt url rein, und
wie marken der musicmannachbauten...

ich wäre über alles dankbar :D thx schonma...

mfg
 
Eigenschaft
 
music-store.de

fame mm400 soll ganz gut sein , ansonsten gibts noch welche von OLP ...
benutz am besten die SuFu
 
ok wunderbar,
thx, hast mir sehr geholfen ;)
 
michi24 schrieb:
music-store.de

fame mm400 soll ganz gut sein , ansonsten gibts noch welche von OLP ...
benutz am besten die SuFu
Der Fame ist Top, vom OLP war ich beim testen nicht wirklich angetan, ok ist auch ein stück billiger.
 
Um noch ein Stück billiger zu gehen auch bei MusicStore der Jack and Danny MMB falls du ganz wenig ausgeben willst ;) ...

Aber der is echt ok für den Preis !!! Die Verarbeitung is echt top und der sound is nem orginal gar net sooooo unähnlich... :)
 
wenn du keinen original-Musicman willst gibts immernoch die SUB-Version, die hat in gitarre&bass ziemlich gut abgeschnitten.
 
In der aktuellen Gitarre&Bass wird ein MusicMan Stingray mit dem SUB verglichen. Verarbeitung ist wohl die Selbe, Unterschiede in Sound und Bespielbarkeit sind wohl nur bei direktem Vergleich zu bemerken.
Auf jeden Fall interessant!

...oder steht der SUB mal wieder nicht zur Debatte? :)
 
Also zu dn OLP gab das schon nen anderen Thread. Da ich auch auf der Suche nach was neuem bin hatte ich den auch in der Hand. War aber nicht so begeistert, einige Kleinigkeiten gefielen mir nicht so recht...
 
Hier ein Thread zum Fame MM 400.
Und als Tipp: Die Suchfunktion hat meines Wissens noch niemanden hier umgebracht oder auch nur ernstlich verletzt, also nicht so schüchtern ... ;)
 
Mein Tipp: Nicht den von Johnson! Ich habe den selbst :-( aber auch nur weil ich beim Kauf zu wenig ahnung hatte. Hier ein paar meiner Probleme: Zuerst hatt ich Probleme mit dem Gewicht (4,5 Kg), hab mich aber dran gewöhnt und ist auch nicht so schlimm. Die Verarteitung (bes. der Bünde) ist total mies, der Volumepoti schleift und knackt beim einstellen, die Bünde nutzen sich ziemlich schnell ab, die stimmmechaniken sind ungenau. Aber der Sound ist doch ziemlich Fett für die Preisklasse.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben