Musicstore Wah?

  • Ersteller Alex_Praise
  • Erstellt am
A
Alex_Praise
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.06.09
Registriert
22.07.06
Beiträge
552
Kekse
99
Hi!
Es geht um folgendes Wah:


Hat das jemand schon getestet?
Wie ist es verarbeitet? Ist es die gleiche Schaltung wie das Crybaby wie das Wah vom TAD?

LG Alex
 
Eigenschaft
 
hatten wir schon ein paar mal...
das ding taugt nicht.
 
Ich sehe leider deinen Link nicht. Schick mal bitte den Link dann wissen wir genau auch um welches Wah es sich handelt.

Mfg
 
Vom Musicstore Wah haben hier schon einige Boarduser rauschen, knacken und Defekte gemeldet, ich würde die Finger davon lassen.

Wenn du ein günstiges Wah suchst, kann ich dir hier dieses empfehlen:

http://www.musik-service.de/onerr-cb-1-cryin-guitar-wah-pedal-prx395751939de.aspx

Ist gerade nicht mehr zu haben, aber anfragen kostet ja nix ;)

Ein Review dazu findest du in meiner Signatur, unter anderem mit Vergleich zu anderen WahWah Pedalen. Wenn du das liest, merkst du auch dass es beim WahWah unheimlich stark auf den eigenen Geschmack ankommt, da muss man eigentlich hören was man kauft.
 
also das musicstore ding sieht sehr dem einstigen harley benton wah wah von thomann ähnlich, wenn nciht identisch!

Gleiches "profil", und aussehn etc, ich hab das und das kannst du gleich in die Tonne befördern, da es verdammt schnell knackt, geringen regelweg hat und kaum widerstand entgegenbringt, es also eher ein kippschalter ist - alle faktoren, die ein schlechtes wah haben ...

Für 50€ gehn die bei der bucht weg und einmal ein crybaby und du willst nichts anderes mehr ( vielleicht noch ein vox xD )

mfG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben