MusicSwop

T
tommo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.07
Registriert
22.02.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi Leute,

ich jobbe bei MusicSwop.
Das ist eine Musik-Community, bei der es darum geht, wie im echten Leben auch über Freunde neue Musik kennenzulernen.
Man kann auf der Site sehen, was andere User für Musik mögen (Künstler, Alben, etc.) und sich so inspirieren lassen.
Für Musiker wird es die Möglichkeit geben, auf die eigene Site zu verweisen und auch Hörproben zu posten. Das kommt noch. Man kann aber jetzt schon bei der Registrierung angeben, daß man Musiker ist.

Vielleicht ist das für den einen oder anderen hier interessant.
Hier ein Link auf mein Profil und meine Musik (Die Software hier wandelt das in den Title-Tag der Site um oder so. Wenn Du Dir den Link ansiehst, siehst Du, daß das auf mein Profil verlink.):
Musik entdecken durch Freunde und Freunde durch Musik bei MusicSwop

Schönen Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
bad idea, bad idea.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben