Musik aus dem mittleren Osten

  • Ersteller Gast112019
  • Erstellt am
G
Gast112019
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
185
Kekse
30
Hallo

Ich möchte mich etwas intensiver mit "orientalischer" Musik beschäftigen, vor allem mit Percussionrhythmen, aber auch melodiösen Sachen. Allerdings kenne ich keine Bands oder Gruppen, die solche Musik machen. Das einzige was ich bis jetzt finden konnte, ist der Soundtrack zu Prince of Persia :D

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Gruss, Marc
 
C
clarafisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
30.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo Marc :)

Ich schreibe dir ein paar Interpreten: Links kann ich leider nicht reinstellen, dazu fehlt mir das computertechnische Fachwissen...

Also: Dzihan & Kamien, Peter Gabriel, Troublemakers, Claude Challe, Ibrahim Sadri, Don Vito, Rabih Abou-Khalil, Various Artists, Nusrat Fateh Ali Khan, Praful.

Das sind verschiedene Stilrichtungen, von klassisch bis chillig. Ich hoffe du findest was schönes für dich. :)

Viel Spaß! :great: Babaa :)
 
C
clarafisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.10
Registriert
30.05.10
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo rubberbeat :) was feinest hast da reingestellt! :great: vor allem Mohammad....:great::great:...:D

freudig clara
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben