Musik aus dem mittleren Osten

  • Ersteller Gast112019
  • Erstellt am
G
Gast112019
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.18
Registriert
13.01.09
Beiträge
183
Kekse
30
Hallo

Ich möchte mich etwas intensiver mit "orientalischer" Musik beschäftigen, vor allem mit Percussionrhythmen, aber auch melodiösen Sachen. Allerdings kenne ich keine Bands oder Gruppen, die solche Musik machen. Das einzige was ich bis jetzt finden konnte, ist der Soundtrack zu Prince of Persia :D

Kann mir jemand ein paar Tipps geben?

Gruss, Marc
 
Eigenschaft
 
Hallo Marc :)

Ich schreibe dir ein paar Interpreten: Links kann ich leider nicht reinstellen, dazu fehlt mir das computertechnische Fachwissen...

Also: Dzihan & Kamien, Peter Gabriel, Troublemakers, Claude Challe, Ibrahim Sadri, Don Vito, Rabih Abou-Khalil, Various Artists, Nusrat Fateh Ali Khan, Praful.

Das sind verschiedene Stilrichtungen, von klassisch bis chillig. Ich hoffe du findest was schönes für dich. :)

Viel Spaß! :great: Babaa :)
 
Hallo rubberbeat :) was feinest hast da reingestellt! :great: vor allem Mohammad....:great::great:...:D

freudig clara
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben