Musik aus Pc-Spiel ohne Spiel hörbar?

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hallo leutz,
also ich wüsste gerne mal ob es irgendwie möglich ist, die Musik von Deus Ex zu hören, ohne dass das Spiel läuft. ich find die Musik von dem Spiel nämlich echt genial, hab nur keine Ahnung wie ich die Files (.umx) ohne spiel hören kann. Ich glaube die Lieder sind in irgendeinem Midi-Format, klingt jedenfalls so. Kann mir da jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
mal nach umx player gegoogelt?
 
oha... selbst an die sonst umgänglichsten dinge muss man manchmal erinnert werden... thx, hab einen gefunden.
 
Du könntest sie auch mit dem Unreal Editor (oder DeusEx Editor, falls da einer dabei ist. Weiss ich nich) als Wave exportieren und dann später in mp3 oder ogg umwandeln.
 
such mal unter google. Hab in den letzen tagen mal was auf wikipedia.com über deus ex gefunden und nen bissl gelesen. da waren Links und darüber binich auf Homepages gefunden die dir sagen wie du an sowas rankommst.

Deus Ex is nen geiles Game !
 
*lol* lads dir halt runter, hasts ja schonmal gekauft...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben