Musik-Board Rap live gig?

DUP
DUP
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.18
Registriert
25.07.15
Beiträge
85
Kekse
30
Hey,
eine Weile beschäftige ich mich schon mit dem Gedanken mal ein Musiker-Board Rap/Hip Hop Live Gig zu veranstalten. Natürlich würde ich mich freuen wenn wir als Genre unter uns bleiben würden. Es sollte kein Contest oder ähnliches werden sondern einfach mal ein chilliges treffen mit genialer Atmosphäre.
Da ich / wir aus Berlin kommen bieten sich hier viele Locations die auch perfekt zu erreichen wären.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Man könnte es doch mal probieren und sehen was passiert und ob es ankommt. Vor allem kann man sehen was die Mitglieder Live auf dem Kasten haben.


lg
 
Eigenschaft
 
gibt es hier so viele aktive Rapper?
 
Mal so mal so. Die meisten dropen hier leider nur Links. Es gibt aber auch gute und Aktive.
 
Berlin ist leider zu weit. Aber an sich eine gute Idee
 
Ich war bis jetzt nur ein stiller Leser, aber ich würde auch gerne kommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben