Programm: "Midi Drums in realistische Drum umwandeln"

von CaptainKarracho, 14.04.08.

  1. CaptainKarracho

    CaptainKarracho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 14.04.08   #1
    Hallo,

    in GuitarPro 4.0 erstelle ich meine Schlagzeug für das gesammte Lied, exportiere dies als MIDI Datei und wandel diese ganz billig in eine MP3 Datei um, so das ich Sie mit einem Audi misch Programm hinter meine Gitarren Spuren legen kann.

    Nun hört sich das nicht soooo toll an. Es gibt doch aber Programme, die halt die einzelnen Instrumente in echt aufgenommen haben, und diese dann anstelle zum Beispiel der "Midi" Trommel, die echt aufgenommen Trommel einsetzt.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine! (=

    Welche Programme können das?
    Geht das mit Adobe Audition 3.0? das hat zufällig ein Kolege von mir, aber der hat damit nicht soooo die Ahnung und kann irgendwie keine Midi Datein dort importeiren! dennoch könnt ich dem die Midi Datein zuschicken und er wandelt Sie um.
    Aber lieber währen mir natürlich kostenlose, oder kostengünstigere Programme, so das ich das selbst hinbekomme!

    Danke für Eure Antworten! Würde mir sehr weiter helfen!
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.119
    Kekse:
    49.592
  3. CaptainKarracho

    CaptainKarracho Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    22.04.15
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 14.04.08   #3
    Danke für die Antwort! (=
    Aber ich möchte gerne die Midi Datein die ich in "Guitar Pro" erstellt habe in dieses Programm laden können, der mir dann daraus eine real anhöhrende MP3 macht!
    Jetzt weis ich natürlich nicht welches Progamm das kann....!

    Vielleicht kann mir jemand mal eines emfehlen, bevor ich mir nen heißen suche und probiere!
    Danke
     
  4. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.542
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 14.04.08   #4
    wie wärs wenn du die Links mal durchliest?

    aber um dir ein Beispiel zu nennen: "EZDrummer" kann das
     
  5. Xtracer

    Xtracer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.07
    Zuletzt hier:
    19.08.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
    Erstellt: 14.04.08   #5
    EZDrummer in Verbindung mit EQs/Compressoren klingt sehr gut.
    Den EZDrummer solltest du in deinem Misch-Programm als virtuelles Instrument einbinden können (VST/AU/RTAS) und dann das MIDI importieren. Welches Misch-Programm verwendest du denn ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping