Musik Illustrationen

  • Ersteller TheFloH
  • Erstellt am
TheFloH
TheFloH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.17
Registriert
19.01.06
Beiträge
363
Kekse
327
Eigenschaft
 
die bei Amazon sind nicht ganz die ich wollte. Ich wollte wirklich so im Stil des Walk the line Posters. Aber vielleicht gibt es da auch einfach nicht so viel? :)
 
Das unteranderem auch. Wenn du bei google nichts findest oder hier keine weitere Ideen haben, dann wende dich einfach an einen Musikhändler deines Vertrauens. Die haben auch oft und viel Poster in den Verkäufträumen hängen. Irgendwo her müssen sie die ja auch beziehen. ;) Vielleicht springen wa welche für dich ab.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben