Musik, immer an deiner Seite

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
hack_meck
hack_meck
Lounge .&. Backstage
Administrator
Moderator
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
31.08.08
Beiträge
36.832
Kekse
462.072
Ort
abeam ETOU
Thomann Weihnachtsgeschichte 2022




Music. Always By Your Side
Die Geschichte eines jeden Musikers beginnt mit dem ersten Ton – der erste bewusst gehörte Song, das erste Mal selbst singen, ein Instrument kennenlernen, spielen und meistern. Für alle, die Musik lieben und leben, ist Musik eine Stütze in Zeiten großer Unsicherheit, Kraftspender und einfach pure Freude. So auch für Emma.
In Thomanns diesjähriger Weihnachtsgeschichte begleitet das Publikum Emma, ein quirliges und neugieriges Mädchen, voller Lebensfreude und Tatendrang. Gemeinsam mit Emma erlebt der Zuschauer, wie sich ihre Familie einen lange ersehnten, gemeinsamen Wunsch erfüllt und wie sich Emmas kindliche Begeisterung zur Leidenschaft wandelt. Die Zeitreise von Emma beginnt.

Es ihre (Musik-)Weihnachtsgeschichte 2022, die das Filmteam von Thomann perfekt in Szene gesetzt hat. Mehr dazu auch hier ...

Auch ich habe in der Jugend ein Instrument zu Weihnachten bekommen, allerdings war meine Bindung nicht so dauerhaft - Sport hat Musik lange Zeit überholt - ist aber seit mehr als 15 Jahren wieder sehr intensiv. Die Gitarre von damals existiert leider nicht mehr - dafür einige (viele) andere.

Wie war eure Geschichte? So verbunden mit Musik und Instrument wie Emma im Video? Wenn ihr Lust habt, erzählt uns davon.

Und wer für das kommende Weihnachtsspiel schon mal das Übernehmen von BB-Codes üben will :) ... Welches Geschenk der von Thomann gefertigten Vorauswahl "Geschenke für Musiker" ... würdet ihr verschenken? Zeigt mal ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben