Musik läden in HAMBURG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerTyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
59
Kekse
-29
Ort
Hamburg
Hallo,

kennt jmd ein paar musik läden in hamburg wo man sich hardware kaufen kann?
wo man vllt auch mics ausprobieren kann, sich beraten lassen vllt usw.
am liebsten wäre mir so die ecke west hamburg, aber auch hamburg mitte, in der nähe der innenstadt
sollte jetzt halt nur nicht gerade pinneberg, bergedorf poppenbüttel so sein, aber na klar nehm auch auch dafür gerne adressen in kauf :)

würde mich freuen wenn mir jmd weiter helfen kann :)
 
Eigenschaft
 
No1 Music Park
Mein Lieblingsladen in Altona, sehr nette Bedienung + Beratung. :)
 
Stimmt, auch sehr schöner Laden :)
 
klein aber fein: das guitar village in der talstraße. nebenstrasse der reeperbahn. Is sauklein, aber die Beratung is 1a und freundlich sin die Leute auch
 
hey danke für den schnellen antworten, ich werd die nächsten tage mal die geschäfte abklappern :)
 
tach
du bist hier im falschen unterforum. dieser teil des forums ist rein auf themen bezogen, die sich mit dem Forum selbst befassen, also nicht mit Themen die sich auf Instrumente oder ähnlichem beziehen.

schau doch mal hier rein dieser Thread wurde extra dafür eröffnet, dass man einen Überblick an Musikladen bekommt. Ich denke dort wirst du auch schon einige finden.
Musikladen-Sammlung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben