Musik Messe 2015 - got my hands on music - for you !!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ich weiss, ich weiss, über Geschmack, Meinung, und vor allem KUNST kann man ja wirklich endlos streiten. Hat ja auch seinen Sinn: Jedem das seine!

Aber mich hauen die "Designs" wirklich nicht um, im Gegenteil. Mag sein, dass das für J.S. die Form ist in der er sich künstlerisch ausdrückt, mir sagt es aber nicht zu. In meinem Fall denke ich "Lass doch die wunderschönen schwarzen JS Modelle wie sie sind. :weep:"
 
Lass doch die wunderschönen schwarzen JS Modelle wie sie sind.

Da finde ich seine orange Version schicker als schwarz ...

Seid ihr diesem Link auch gefolgt: hier gibt es alle zu sehen

Grundsätzlich finde ich seinen Stil sehr eigen - er hat aber schon ganz offensichtlich ein Konzept. Formen wiederholen sich ;) ... Von der ganzen Menge würden mir 3 gefallen ....

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Handbemalung kommentiere ich nicht weiter. Da hätte ich ein Beispiel aus einer Zusammenarbeit zwischen Maler und Gitarrenbauer (wenn offiziell Bilder veröffentlicht werden dürfen, werde ich an passender Stelle einen Post setzen).

Meinste die hier?



Zurück zum Thema: Also er kann besser zeichnen als ich, der Herr Satriani (was keine Kunst ist, wohlgemerkt). Nummer #28 sieht noch ganz in Ordnung aus, der Rest ist eher nicht so meins...
 
Die Orange hat tatsächlich ihren Charme.

Bevorzugen würde ich sowas in Form einer JS - wenn dies denn Option wäre:

P1010061.JPG


ibanez-RG2920ZAUTGESPDIS-0.jpg



Aber wie 20 sieht sie ja nicht aus... Das ist mein Anti-GAS für Ibanez.

DSCN9866.JPG
 
Meinste die hier?

**Video**

Ich weiss, das gehört nicht in den Thread hier aber das sieht ja echt hammermäßig aus. Ich weiss Dein Post bezieht sich nicht auf mich, aber genau sowas meine ich auch :)

@hack_meck: Die Orange ist so gesehn auch ein hübsches Teil. Aber irgendwie gehn mir diese deckenden Lackierungen gar nicht mehr ab. Als angehender Maler und Lackierermeister find ich einfach nichts schöner als ein natürliches Holzfinish bei der man die Holzoptik auch noch sieht. Ausserdem hab ich schon ein paar Gitarren entlackt und gelackt und denke mir immer: "Diese Schichtdicken können doch nicht gesund sein" :D

Die mit den vielen bunten Kringeln jedoch, die würde mir gefallen. Die hat was Verrücktes und doch nicht ganz so "Hässliches" (<- Da, ich habs gesagt, sorry...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
BT MuMe 2015:

3 hab ich noch:

Die Lavalampe, die in die Bastelsythezieser eingebaut ist :great: http://www.bastl-instruments.com/ ist der Hersteller, der einen sehr lustigen und musikalischen Stadt aufgebaut hatte:
Lavalampe.jpg



Eine Geige, mit einer besonderen Oberfläche:
Geige mit Oberfläche.jpg

vielleicht kann mir ja jemand Sinn und Zweck der Oberläche verraten? Bessere Klangabstarhlung - aber was macht dann das Schwingverhalten???
Fragen über Fragen... Ich sollte bei den Streichern einen Thread aufmachen...

Und Lava-drops http://lava-drops.com/ :

Gitarre bundlos.jpg

Die Leute, die die Gitarre gespielt haben waren über jeden Zweifel erhaben :great: Es waren zwei, die klasse gejammt haben - RESPEKT

Das waren C&B's Messesplitter in 2015 von einer tollen Musikmesse!

Ich bin sehr gespannt, wie das Konzept des nächsten Jahres angenommen wird und hoffe, an einem der "Brückentag" - also MuMe&PLS Frankfurt besuchen zu können - für mich lohnt sich eigentlich nur das Doppelpack ;) :great:

Ich danke für eure Aufmerksamkeit, euer Lesen und Kommentieren ;) :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Die Leute, die die Gitarre gespielt haben waren über jeden Zweifel erhaben :great: Es waren zwei, die klasse gejammt haben - RESPEKT

Dann war ich wohl der Dritte, durchaus von (Selbst-)Zweifeln geplagt ;)

bm_mm2015_IMG_4755.jpg


Grüße,
Bernd
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
^^ nimm es nicht so schwer, ist eh kein headless ;)
 
Hat jemand diesen Gitarrenakrobaten live gesehen?



Hände und Füße auf Tasten kenn und kann ich ja (zumindest ein klein wenig).
Aber so was mit Gitarre ???????????????
:confused:

Kann mir einer erklären, wie das geht?

Viele Grüße
Lisa
 
Nach der Messe ist vor der Messe ist nach der Messe ...

Eigentlich hatten wir uns schon auf der NAMM zu einem Schwätzchen verabredet, dann war auf einmal MuMe und wir haben das Vorhsben neu ins Auge gefasst - und heute scheint es dann zu klappen ;-) ...

Ich habe schn mal Dienstkleidung angezogen ...

image.jpg


Vielleicht habt ihr Euch schon gewundert, warum er dieses mal nicht im Bericht war :) ...

Wer? Na grübelt mal ein bisschen :)

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Willst Du die nächsten 4 Wochen in der Hängematte verbringen? :eek:
 
Willst Du die nächsten 4 Wochen in der Hängematte verbringen? :eek:

Den musst du mir übersetzen … :gruebel:

+

nein, ich wollte zwischendurch immer mal aufstehen um was zu essen …. :cool:

Gruß
Martin
 
Bringe mich nicht auf dumme Gedanken :cool:

Gruß
Martin
 
So, gehaltvoll aus mehreren Aspekten ... allerdings wurde nicht getrunken. Mein Gespächsparter musste noch nach Saarbrücken.

- wo ein Wille ist auch ein Steak ...

- sehr informatives Gespäch mit Thomas Blug ...

Natürlich auch am lebenden Objekt :)

image.jpg


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
B
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: Den Meldebutton verfehlt ..
@Lisa2

Hat einen Moment gedauert, du hattest mich schon im Auto fernab von meinen Computern erwischt … :eek:

full


Der Mann der zur Gitarre gehört ist - wie richtig erkannt - Thomas Blug. Er hat nach langjähriger Partnerschaft mit Hughes und Kettner auf der MusikMesse 2014 sein eigenes Produkt vorgestellt und war mit Finetuning und anschieben der Produktion im letzten Jahr wirklich gut beschäftigt. Wie man auch hier im Board nachlesen kann, wurden da Erwartungen zum Liefertermin nicht eingehalten. Ob +/- 5 Monate nun viel oder wenig sind, soll jeder für sich entscheiden - für eine neue Produktkategorie finde ich es aber noch überschaubar.

Thomas war gestern in der Nähe zu einem Workshop und da wir uns ja nun schon öfters gut unterhalten haben (mit und ohne Video), war er so freundlich meiner Einladung zu Essen und Gespräch zu folgen. Die Videos kommen die Tage, aber wenn man etwas Muße mitbringt - es ist eher Geschichte als schnelle Information - dann kann man einiges interessantes mitnehmen.

Zur Einstimmung hier noch mal aus dem Messethread 2014 die Vorstellung von Amp1 (beta) …



Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben