Musik Messe 2015 - got my hands on music - for you !!

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Wie gefiel im die PRS? ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Geduld, wir haben sie gebraucht um etwas besser über den Tone Stack und benötigte Gain Einstellungen sprechen zu können ...

Aber um seine Aussage zum Thema Gitarre zusammenzufassen ... "Mit der könnte ich mich auch auf die Bühne stellen ..." (über das Alleinstellungsmerkmal der Gitarre haben wir erst deutlich später gesprochen).

3 Parts werden es wohl ...

- Huch ich bin Unternehmer ... was so alles passiert ist - amüsantes, frustrierendes und spanendes.
- Besonderheiten der Tonreglung.
- Der Musiker Thomas Blug über die Erfahrung mit dem saarländischen Staatsorchester zu spielen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben