Musik Online Zeitung

  • Ersteller Tobler51
  • Erstellt am
Tobler51
Tobler51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.08.18
Registriert
10.01.08
Beiträge
274
Kekse
10
Hi! ich bin auf der suche nach einer online musikerzeitung. Also sozusagen ne "BILD" Zeitung (jetz net so übertrieben) für Musik.

Also jetz wenns geht einmal eher Mainstream (da dort vermutlich Foo fighters, rhcp, muse, etc auch vorkommen) und einmal eher Independent (britrock, electro, etc)

Reviews, Previews über Bands & Solokünstler....
www.rollingstone.com find ich jetz net so toll, alternativen bitte :)
Danke ;)
 
Eigenschaft
 
Ich habe bei iGoogle einen Newsfeed der Visions, der mir wirklich alles erzählt.
 
ok fürn anfang mal ganz gut, werd die seiten mal länger beobachten :)
danke
 
Also mir fällt da jetzt der "Klassiker" www.laut.de ein. Nutze ich nicht, da es mir ein wenig zu "blaaaaah" ist. Nicht dass es schlecht wäre, das kann ich nun nicht mehr beurteilen. Ich informiere mich jedoch eher auf direktem Weg bei den Homepages der Künstler.

mfg KG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben