Musik Programm FL Fruity Loops

D
djss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.21
Registriert
16.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo Ihr Lieben,
1: wo kann ich alle Samples reinlassen die ich habe ? Muss ich die ein Ordner ziehen ?

2: sind presets auch samples ? Ist das das gleiche ?

3: habe ein MIDI - USB Keyboard angeschlossen an meiner Interface, jedoch reagiert es nicht bei MIDI ? Wo kann ich die Einstellungen richtig einstellen ? Bei Medi zeigte mir verschiedene Art einmal die USB Tastatur, und einmal Asio Treiber, und einmal die Audio Interface.

4: ich habe viele VC Programme wo muss ich sie rein laden damit ich sie in FL ab buchen kann. Muss ich sie in einem bestimmten Ordner installieren?


würde dir danken für deine Information
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben