Musik Service Song produizern

von monsy, 26.08.03.

  1. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 26.08.03   #1
    Gibt es hier jemanden, der sobald der Song fertig ist nen wenig nachhelfen kann? Ich dachtei ch frag hier und im PA Forum ma nach, weil ich hoffe, dass hier Leute mit Ahnung und Equipment sind... wenn einer Lust hat kanner mich ja ma in icq addn 108283623
     
  2. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.08.03   #2
    Hi,

    welcher Song? Müssten wir etwas darüber wissen? *gg*

    Es wäre nett, wenn Du ein paar Einzelheiten preisgeben würdest. Ansonsten finden sich bestimmt Leute, die mit Rat und Tat (und notfalls auch Equipment?) helfen werden.

    Gruß Günter
     
  3. monsy

    monsy Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 26.08.03   #3
    Leiber Günter
    Im Metalforum hat sich da schon einiges zusammengebraut.. mehrere Leute haben ihre Kreaitivät in einer Guitar Pro File ausgelassen, in der nun ein fast fertiger Song entstanden ist. Jeder hatte das 'Recht' sich daran zu beteiligen und kann auch immernoch seinen Teil dazu beitragen...
     
  4. Patrick Beyer

    Patrick Beyer Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.03   #4
    Hört sich zumindest mal Interesant an. Gibts denn auch das File irgendwo oder kannst du dass mal mailen oder sowas? Dann kann ich mir mal ein Bild von machen...

    Die Idee finde ich sehr gut!
     
Die Seite wird geladen...

mapping