Musik Service Song produizern

monsy
monsy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.24
Registriert
19.03.20
Beiträge
4.218
Kekse
2.466
Gibt es hier jemanden, der sobald der Song fertig ist nen wenig nachhelfen kann? Ich dachtei ch frag hier und im PA Forum ma nach, weil ich hoffe, dass hier Leute mit Ahnung und Equipment sind... wenn einer Lust hat kanner mich ja ma in icq addn 108283623
 
Eigenschaft
 
Hi,

welcher Song? Müssten wir etwas darüber wissen? *gg*

Es wäre nett, wenn Du ein paar Einzelheiten preisgeben würdest. Ansonsten finden sich bestimmt Leute, die mit Rat und Tat (und notfalls auch Equipment?) helfen werden.

Gruß Günter
 
Leiber Günter
Im Metalforum hat sich da schon einiges zusammengebraut.. mehrere Leute haben ihre Kreaitivät in einer Guitar Pro File ausgelassen, in der nun ein fast fertiger Song entstanden ist. Jeder hatte das 'Recht' sich daran zu beteiligen und kann auch immernoch seinen Teil dazu beitragen...
 
Hört sich zumindest mal Interesant an. Gibts denn auch das File irgendwo oder kannst du dass mal mailen oder sowas? Dann kann ich mir mal ein Bild von machen...

Die Idee finde ich sehr gut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben