Den Musik Service Song produziern !?

von monsy, 26.08.03.

  1. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.916
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.329
    Kekse:
    18.649
    Erstellt: 26.08.03   #1
    Gibt es hier jemanden, der sobald der Song fertig ist nen wenig nachhelfen kann? Ich dachtei ch frag hier und im Recording Forum ma nach, weil ich hoffe, dass hier Leute mit Ahnung und Equipment sind... wenn einer Lust hat kanner mich ja ma in icq addn 108283623
     
  2. magicgynnii

    magicgynnii Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    30.10.03
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 26.08.03   #2
    Hi,

    ich denke, die Nachfrage ist im Recordingforum gut aufgehoben - hier schon ein wenig OT. Ich lasse sie als Hinweis stehen, schließe den Thread aber mal....Wird doch zu unübersichtlich, wenn die Anfrage in zwei Brettern steht...


    Gruß Günter
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 26.08.03   #3
    Ich glaub der Günter hat Recht, um es leichter zu machen den eigendlichen Thread zu finden, füge ich noch den Link dahin bei !

    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=607
     
Die Seite wird geladen...