Musik von 24: Season1

  • Ersteller ~El Guitarrero~
  • Erstellt am
~El Guitarrero~
~El Guitarrero~
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.13
Registriert
22.10.06
Beiträge
597
Kekse
1.100
Ort
Rheda-Wiedenbrück
Hey!
Ich hab mal eine Frage^^

Und zwar hab ich letztens die Staffel 1 von 24 geschaut. Mir ist dabei die Musik aufgefallen, die Rick und Daniel (?) bei der Entführung von Kim und ihrer Freundin hören. Ich selbst würde sie grob in Alternative osä. einordnen, weiß aber nicht genau von welchem Interpreten die Musik ist, finde sie aber sehr gut :)
Könnt ihr mir da weiterhelfen und sagen, welche Musik/Bands die beiden hören und evtl. ähnliche Bands noch ans Herz legen?

Max:)
 
Eigenschaft
 
@GoonisNvrSayDie:
Ja, aber da sind ja nicht die Lieder von den beiden Kidnappern dabei oder? Die hören die ganze Zeit so punkigen, sphärischen Alternative. So Kiffermukke eben^^

@renesetsfire:

Ja sowas genau, ich meine das war eins davon :)
 
zur musik kann ich zwar nichts sagen aber es ist eine geile serie!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben