Musik Zeitschriften

  • Ersteller altern4tive
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
altern4tive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.07
Registriert
17.04.07
Beiträge
44
Kekse
16
Hi,

Wollte mal euere Meinung zum Musik Zeitschriften hören. Lest ihr welche? Warum? Und Welche? Rentiert sich das Geld?

Also ich persönlich kaufe mit gelegnetlich entweder den Musikexpress (obwohl er vom SpringerVerlag ist^^) oder die Visions, kommt auf den Titel/Inhalt drauf an.

Kann mich aber noch nicht recht entscheiden, welches besser ist, tendiere aber eher zum Musikexpress.

Ps. Gibte s eigentlich einen großen Untershcied zwischen ME und Visions?
 
Eigenschaft
 
Ich kauf mir gelentlich mal eine Zeitschrieft, um lange Zugfahrten zu überbrücken. Die Visions liegt mir nicht so, die sind manchmal etwas komisch in ihren Bewertungen aber durchaus unterhaltsam.

Der Musikexpress ist mir persöhnlich zu indie-poppig, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll.

Früher hab ich die Rockhard regelmäßig gelesen, aber ich bin irgendwie nciht mehr genug Metal, um die interessant zu finden. Das war aber mal anders.


Insgesammt wüsste ich keine Zeitschrieft mehr, die mich wirklich interessiert. Neue Bands lernt man sowieso besser auf kleinen Konzerten und übers Internet kennen.
 
Danke Peter.

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben