Musik Zeitschriften

von altern4tive, 16.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. altern4tive

    altern4tive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.07
    Zuletzt hier:
    30.07.07
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 16.07.07   #1
    Hi,

    Wollte mal euere Meinung zum Musik Zeitschriften hören. Lest ihr welche? Warum? Und Welche? Rentiert sich das Geld?

    Also ich persönlich kaufe mit gelegnetlich entweder den Musikexpress (obwohl er vom SpringerVerlag ist^^) oder die Visions, kommt auf den Titel/Inhalt drauf an.

    Kann mich aber noch nicht recht entscheiden, welches besser ist, tendiere aber eher zum Musikexpress.

    Ps. Gibte s eigentlich einen großen Untershcied zwischen ME und Visions?
     
  2. MatthiasT

    MatthiasT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    26.06.12
    Beiträge:
    3.551
    Zustimmungen:
    422
    Kekse:
    34.746
    Erstellt: 16.07.07   #2
    Ich kauf mir gelentlich mal eine Zeitschrieft, um lange Zugfahrten zu überbrücken. Die Visions liegt mir nicht so, die sind manchmal etwas komisch in ihren Bewertungen aber durchaus unterhaltsam.

    Der Musikexpress ist mir persöhnlich zu indie-poppig, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll.

    Früher hab ich die Rockhard regelmäßig gelesen, aber ich bin irgendwie nciht mehr genug Metal, um die interessant zu finden. Das war aber mal anders.


    Insgesammt wüsste ich keine Zeitschrieft mehr, die mich wirklich interessiert. Neue Bands lernt man sowieso besser auf kleinen Konzerten und übers Internet kennen.
     
  3. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.101
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.928
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 16.07.07   #3
    Hi altern4tive,

    Threads über Musik-Zeitschriften gibt es schon einige im Board:

    https://www.musiker-board.de/vb/div...ine-lest-bzw-kauft-ihr-euch-regelmaessig.html
    https://www.musiker-board.de/vb/git...1-wie-findet-ihr-die-zeitschrift-guitar.html?
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/28450-soviel-zum-thema-fachzeitschriften.html?
    https://www.musiker-board.de/vb/tabs-spieltechniken/123882-probleme-mit-guitar-zeitschrift.html
    https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/15821-gitarrenmagazine.html

    Greetz :)
     
  4. Antje

    Antje Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.05.04
    Zuletzt hier:
    5.07.14
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    16.975
    Erstellt: 17.07.07   #4
    Danke Peter.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.