Musikanlage für große geburtstags feier an ostern (18ter) max. 200 PAX, was leihen ?

  • Ersteller Nobieesd
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ wil riker
also ich hab gedacht ich muss nich alles hierreinschreiben, is ja natürlich klar das ne trennwand zwischen getränkeausgabe und mischpulte is....

also aber als aller erstes:
bitte schließt nicht meinen thread,
warum auch ? weil ihr euch so aufregen müsst weil ich so viel sch***e laber ? fals ich das tu, bin ich genau hier damit ihr mir sagt warum genau und mit mir nach ner passablen lösung sucht...
also das mit der traverse, unsere mauer is ca. 2,40 hoch, unter ne 2 m traverse würde ich aus holz was stabiles bauen das sich dort vll auch nochn paar leute draufstellen könne, auf alle fälle was, was danach nicht umfliegt, sicherheit ist mir wichtig, und das ende der traverse wird mit der decke verdübelt... (natürlich wird dei traverse nich beschädigt), aber zumindest so gut verbunden das sich theoretisch paar leute hinhängen könnten...
beim eingang, is kein problem wie gesagt is ne gb-party und keine wichtige veranstaltung wo sich jemand beschweren könnte...

also back to toppic,
welche boxen soll ich mir wo leihen ?
und im übrigen, genug budget ist wie gesagt vorhanden, lieber überdimensioniert als danach jammernde leute das es zu leise war... (ja sowas gibts bei mir, mehreren reicht nichtmal die leistung von 2 tapcos und die machen ja schon was her wenn ma se voll aufdreht, darum leiber 4 fullrange und für mehr bass noch 2 subs)
das es überdimensioniert ist, ist mir auch klar, doch die frage, bei welchem verleiher, welche boxen?
also "schallinger" hat sowiet ich gesehen hab normale preise in unserer regien PAR 64 kostet 6€ wie bei allen andren auch bei den boxen könnts zwar um 5€ günstiger sein, aber so knausrig bin ich auch ned...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben