Musikding Der Screamer Bausatz - Hoffnungslos verloren

  • Ersteller jones93
  • Erstellt am
jones93
jones93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.22
Registriert
07.10.05
Beiträge
266
Kekse
8
Ort
Limburg/Lahn
Hi zusammen,

ich baue nun seit geraumer Zeit an oben beschriebenem Bausatz aber er funktioniert einfach nicht. Habe alles bis ins kleinste detail wieder und wieder überprüft aber finde einfach meinen Fehler nicht.
Dazu kommt dass ich wenig Ahnung von Elektronik hab und löten kann ich zwar, aber auf so feiner Platine ist das doch eine Kunst für sich.
Mir machen diese Teile echt spaß nur wenns am Ende nicht funktioniert ist das somit das blödeste was da passieren kann.
Deswegen meine Frage: Gibts irgendjemand hier der sich damit auskennt und vielleicht irgendwie drüber schauen könnte? :D

Ich weiß mir sonst echt keinen Rat mehr.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hast du denn schon im Musikding Forum gefragt? Gute Bilder sind natürlich Pflicht. Das gilt auch für hier.
 
Ok ok, also ich glaube ich bin eindeutig zu viel Technik- bzw. Elektrik Anfänger dafür. Wenn hier jemand die Bilder sieht wird er es verstehen :D
Falls das hier jemand aus der Region 65549 Limburg/Lahn liest, der Ahnung von sowas hat (oder jemanden kennt), kann er sich gerne mal bei mir melden! Vielleicht kann mir dadurch geholfen werden.
Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch offen!

Screamer_1.jpgScreamer_2.jpgScreamer_3.jpg
 
Ich habe nicht umsonst "gute" Bilder geschrieben :) Soweit auf den Bildern zu erkennen sehen die Lötstellen aber katastrophal aus.
 
Sagte ja, Anfänger. Dass die alles andere als professionell aussehen war mir definitiv klar. Mit den Bildern ist das so eine Sache. Dank meinen Lötkünsten lässt sich die Platine auch nicht mehr von der anderen Seite betrachten. Viele Optionen bleiben mir da vermutlich nicht mehr^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben