Musiker aus Karlsruhe gesucht

von stan4oo, 17.08.06.

  1. stan4oo

    stan4oo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.06
    Zuletzt hier:
    31.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #1
    Hallo erstmals,
    Bald ziehe ich nach Karlsruhe um und hab den Wunsch mit paar Leute zu finden, um gemeinsam zu musizieren. Ich spiele Altsax und Floete, hab ein wenig Ahnung von Improvisation - das heisst bin kein Profi, aber kann auch Improvisieren.
    Sax spiele ich seit circa 2-3 Jahren und Floete seit 9.
    Ich mag unheimlich viel Jazzmusik. Dazu auch noch Funk.
    Zur Zeit spiele ich mit einer Band, in dem wir eigene Stücke komponieren - die Kompositionen gehören dem Pianist und ich mache Soli, wenn nötig. Die Stücke sind im Bossa Nova und Acid-Jazz Stil. Die Besetzung, in der ich jetzt spiele ist: Schlagzeug, Bass, Guitarre, Percussions, Klavier, Vokals und Sax/Floete.

    Wenn es Interessierte gibt, meldet euch: stanko_popov@abv.bg

    Mit freundlichen Gruessen,
    Stanko
     
  2. juli

    juli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.05
    Zuletzt hier:
    9.12.06
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Freudenberg/Siegen/NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.10.06   #2
    zieh nach siegen und ich bin dabei!:D
     
  3. Hyper-Horst

    Hyper-Horst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.06
    Zuletzt hier:
    10.11.16
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    700
    Erstellt: 16.10.06   #3
    Ich spiele Schlagzeug, komme aus Neuburg (liegt gegenüber vom Rhein) und spiele bereits in einer Big Band (-ähnlichen Besetzung) in Ettlingen mit. Deshalb besteht leider kein Interesse, ich bin genug ausgelastet. Außerdem bin ich noch Schüler und hab keinen Führerschein. Aber rein Interessehalber, wie alt bist du und was genau für Musik würdest du gerne machen?
     
Die Seite wird geladen...