Musiker-Board Lied

  • Ersteller Ch0p Su3Y
  • Erstellt am
Ch0p Su3Y
Ch0p Su3Y
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
04.03.07
Beiträge
59
Kekse
89
Ort
Dinslaken
:D:D ICh hatte gerade ne ziemlich dumme Idee ^^ :D :D
Wie wärs wenn wir alle zusammen ein Lied basteln ? jeder tut sein bestes dazu... also wer will alle wer dann doch zu viel aber das einer mit nem Intro anfängt und dann der nächste versucht was passendes dazu zu spielen und das postet ihr alle und dann wird erstmal das passende und beste ausgesucht und dann kommt das nänchste stückchen dran ...

ICh weiss net obs Klappt aber versuchen kann mans ja vllt mal oder ?! ^^ :D [ICh weiss schon das ich unter Größenwahn leide ]:screwy: :eek: :D
 
Eigenschaft
 
Also brauchn wa mal n Gutes Intro ... bzw man kann ja auch mitm Riff anfangen und dann n Intro dazu das is glaub ich leichter :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben