Musiker-Board-Zu-Müllen

  • Ersteller left is right
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
left is right
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.09
Registriert
21.09.07
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo Zusammen, Also ich hätte eine Anregung,
wie wäre es wenn man ausdrücklich darauf hinweist bei Fragen die Suchfunktion zu benutzen oder über einen Link oder wie es geht überhaubt erst fragen lesen darf oder kann , damit nicht jede woche wieder und wieder die selben fragen auf tauchen, es ist ja Wahnsinn wie oft man die selben fragen liest und Antworten und leider machen sich viele die Mühe erst gar nicht zu suchen und fragen einfach drauf los oder Wissen nichts von der Suchfunktion...
Es ist so ein Tolles Forum...
Bitte auch um Resonanz von euch Musiker kollegen...
Thanks
 
Eigenschaft
 
Man sagt den neuen hier dauernd, dass sie per Sufu suchen sollen. Allerdings ist es a) so, dass es einfacher ist einen Thread zu öffnen und b) kommt hier nicht jeder mit unserer Sufu zurecht. Das Problem wurde schon öfter diskutiert.
 
Hättest Du die Sufu benutzt, hättest Du einen riesen Berg Threads genau zu diesem Thema gefunden :D

Deswegen mach ich hier mal zu.
 
Hallo Zusammen, Also ich hätte eine Anregung,
wie wäre es wenn man ausdrücklich darauf hinweist bei Fragen die Suchfunktion zu benutzens

Beim letzten Thread zu diesem Thema regten sich noch alle auch, dass ständig nur auf die SuFu hingewiesen wird - weil manche sich dann so "abgefertigt" fühlen....

Es wäre vielleicht sinnvoll, den Hinweis "erst suchen, dann fragen" als "Empfehlung" in die Boardregeln aufzunehmen... für die wenigen, die jene lesen beim registrieren.

Wie man "über einen Link oder wie es geht überhaubt erst fragen lesen darf oder kann", weiß ich allerdings nicht, zumal ich den Satz gar nicht verstehe.:)

Man muss eigentlich immer erst einen Link anklicken, bevor man eine Frage lesen kann...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben