Musiker gesucht, für Raum Lübeck

A
AndyC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.07
Registriert
13.06.07
Beiträge
4
Kekse
0
Moin, Leutz.
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig gelandet bin, aber ich suche für meine Band noch dringend Musiker. Einen Keyboarder, einen Gitarristen und vielleicht auch noch einen Drummer, aber im Moment eher weniger). Eine Sängerin wäre nicht verkehrt.

OK, hört sich so an, als wenn ich neu anfange, ist aber nicht so, möchte nun halt eine Band um mich herum aufbauen udn dazu brauche ich dringend solche, wie beschrieben. Geht mir dabei um Live-Gigs und um den Erhalt eines neuen Plattenvertrages.

Infos unter: www.andy-chara.com oder andy@andy-chara.com oder eine PN an mich.

Ihr solltet älter als 18 sein, das 26.Lebensjahr aber nicht überschreiten.

Greetz

Andy Chara
 
Eigenschaft
 
Würd da ja gern was posten, aber das darf ich nicht. Ergo, ich kann nur den Admin bitten dieses Thema zu verschieben!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben