Musiker-Speak

  • Ersteller ]|[FinalZero]|[
  • Erstellt am
]|[FinalZero]|[
]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.21
Registriert
05.03.06
Beiträge
1.338
Kekse
580
hab mit der SUFU nix gefunden und fang einfach mal an hier:)
wär doch mal ne tolle idee, wo ihr ja schon die seite und den chat habt nochn Ts server aufzusetzen, wo sich die leute ausm board auch mal verbal im nicht geschriebenen...
ich fänd das mal ne tolle idee..... also wie is? kann man da mal drüber anchdenken?
 
Eigenschaft
 
Zur Erläuterung: TS=Teamspeak, ist ein Voice-Chatroom-Programm...

Naja, n TS Server kostet Geld, wenn Leute unbedingt mitnander labern wollen können sie auch Yahoo Voice oder Skype benutzen....
 
Und mit dem, was so ein mancher an Grammatik und Rechtschreibung bietet, vergeht einem bestimmt ganz schnell der Wunsch nach verbaler Kommunikation ;p
 
schmied schrieb:
Und mit dem, was so ein mancher an Grammatik und Rechtschreibung bietet, vergeht einem bestimmt ganz schnell der Wunsch nach verbaler Kommunikation ;p
alda was soll das den heisen ich gep mier doch muhe man :mad:

Mal im Ernst: Hast wohl recht, was einige hier bieten an Interpunktion, Rechtschreibung und Grammatik, das grenzt teilweise schon an schwere Körperverletzung! Die Zeichensetzung ist jedoch das, was mich am meisten aufregt. Die wurde nicht nur just for fun eingeführt, die ist da, um einen Text übersichtlicher zu gestalten!

Zu der Idee mit dem TS-Server: Na ja, ich denke mal, dass der Chat reicht. Ich denke, dass es ganz schön heftig wird, wenn fünf bis zehn Musiker sich gegenseitig unterhalten wollen, aber kein Wort verstehen, weil jeder meint, dass er den anderen seine Lieblingsband zeigen muss und gleichzeitig dilletantische Spielversuche auf seinem Instrument durchführt... Uff, der Magen meldet sich schon wieder, wenn ich daran denke... :(

:D

P.S.: Auch wenn ich es wohl teilweise ein bisschen überzogen dargestellt habe, so ist mein Beitrag durchaus ernst gemeint. Eine leichte Überziehung kann dafür sorgen, dass ein Text bzw. das Problem des Textes besser wahrgenommen wird, deswegen wählte ich in diesem Falle dieses Stilmittel, obwohl mir ein gepflegter Feuilleton-Stil noch am meisten zusagt!
 
war ja nur ein vorschlag^^
 
]|[FinalZero]|[ schrieb:
war ja nur ein vorschlag^^

Wir haben den Vorschlag mal zur Kenntnis genommen. zZt ist viel zu tun, aber wenn mal etwas Luft ist, können wir das vielleicht mal testen.

Ich bin mir aber nicht sicher... wenn es wenige Leute nutzen, isses überflüssig - nutzen es viele, dann kann dem Server uU die Luft ausgehen ;)
 
die leute im chat, die sich 'mit ton unterhalten' wollen, nutzen momentan skype, was meiner meinung nach völlig ausreicht - und umsonst ist es auch noch..

warum geld ausgeben für etwas, was man auch umsonst haben kann? :confused:


.. davon mal ab ist der server ja scheinbar jetzt schon leicht...äh...überfordert...
 
ich find's überflüssig, aus genannten Gründen - davon abgesehen verhielt sichs bisher im TS, wenn ich es mal benutzt hab, wie in IRC meist..
viele sind da, die meisten idlen nur und die wenigen aktiven führen Privatgespräche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben