Gitarre selbst bundieren?

von NoEntry, 21.07.07.

  1. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 21.07.07   #1
    Moin Leute,
    da über die SuFu nix zu finden war, gibts ein neues Thema.

    Meine Gitarre hat nicht mehr die tollsten Bünde, da sollten jetz bald mal neue drauf.
    Also mich interessiert ob man seine Gitarre einfach mal selbst neu Bundieren könnte, bzw. was es so durchschnittlich kostet es machen zu lassen. Generell würde ich das aber gern selbst machen. Is ja ne tolle DIY Erfahrung. Gibts denn irgendwo so´ne Art Workshop wo man sich mal reinlesen kann, um mal ungefähr die Arbeitsweise und den Arbeitsaufwand abzuschätzen?

    Danke für die Infos
     
  2. donS

    donS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.10.13
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Outback
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    225
Die Seite wird geladen...

mapping