Berlin/Brandenburg Musiker-WG in Berlin

S
smithy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
07.06.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo ihr Musiker da draußen,

ich heiße Heiko, bin 20 Jahre alt und hab folgenden Plan:

Im Juli werde ich nach Berlin ziehen um dort für die nächsten 3 Jahre mein Abi zu machen. Da ich zur Zeit noch keine Wohnung habe und leidenschaftlicher Musiker bin (wie wahrscheinlich alle hier) dachte ich mir, vielleicht finde ich hier ja jemanden der in einer ähnlichen Situation ist und deshalb mit mir eine Musiker-WG aufmachen möchte ;) Ich selbst spiele hauptsächlich Gitarre und Singe und bin eigentlich für jedes (ich meine wirklich jedes) Genre offen so lange es einfach gute Musik ist. Ich übe natürlich gelegentlich, das geht die meiste Zeit in Zimmerlautstärke, und habe deshalb natürlich auch das nötige Verständniss wenn im Zimmer neben an geübt wird. Darin sehe ich eben den großen Vorteil einer Musiker-WG und außerdem kann man jede Menge Musik hören, über Musik reden und selbstverständlich Musik machen.

Momentan bin ich auf der Suche nach Wohnungen die 3er- oder auch 4er-WG-geeignet sind und da lassen sich schon wirklich gut gelegene und vorallem bezahlbare Wohnungen finden. Ideal wäre es wenn ich jetzt noch die richtigen Leute finden würde die diese WG füllen.

Gruß
Heiko
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super coole Idee :)!
 
K
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Hier ist kein Wohnungsmarkt/Kleinanzeigenbereich ;) s.Edit oben!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben