Studieren (ernsthaft) und Leidenschaft ("extrem", Band) nachgehen - kombinierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Angriffe? 😂
Soso.
 
Oh, ich tippe auf dem Handy, Beter Ban.
Meine Wortwahl? Ich als Lyriker? Stimmt, du bist ja als Mot im Boardt insdalliert.
😂

Nun hör auf, dich hier ins Abseits zu schießen. Nicht jede abweichende Meinung ist gleich ein Angriff auf deine Person. Deine Wortwahl ("Gülle von dir gibst") war nun um Einiges derber als die von gitarreo!.

Ob Beiträge off-topic oder gar ein Kapern darstellen, nimmt eben jeder subjektiv anders wahr. Und Selbstdarstellung ist hier ein Stück weit jeder Beitrag. Um überhaupt regelmäßig in einem Forum zu schreiben, dürfte eine Portion Narzissmus quasi Grundvoraussetzung sein.

Wer keinen Gegenwind aushalten will, darf sich eben nicht exponieren.

Und jetzt allemann :prost:und btt... was auch immer das genaue topic nun sein mag, TE hilf uns hier bitte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun hör auf, dich hier ins Abseits zu schießen.
Wenn ich einwas nicht habe, dann ist es etwas zu verlieren.
Ich bin dickhäutig, aber es hat Grenzen.

Nachtreten? Ich fass es nicht als was ich hier hingestellt werde. Ich werde die ganze Zeit schon diskreditiert. Leider summiert sich der IQ von nem Kollektiv nicht.
 
Ich bin dickhäutig, aber es hat Grenzen.

Sei mir nicht böse, aber den Eindruck besonderer Dickhäutigkeit erweckst Du hier gerade nicht.

@EVG und @gitarrero! : Atmet mal tief durch, macht euch klar, dass am anderen Ende ein Mensch mit eigener Lebenshistorie und Prägung sitzt... und dann akzeptiert einfach, dass ihr hier thematisch eben weit auseinander liegt. Kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.

Ein Forum macht für mich nur Spaß, wenn jeder in einem gewissen Rahmen auch mal einen Tritt vors Schienbein verknusen kann. Und umgekehrt man sich keinen Zacken aus der Krone bricht, für eine unbedachte Verletzung mal um Enschuldigung zu bitten. Diskussionen müssen in der Sache manchmal hart geführt werden, aber immer mit dem gebotenen Respekt den anderen Menschen hinter dem Acount.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Können wir uns alle mal etwas entspannen?

Ich bin sicher das Corona allen etwas auf das Gemüt schlägt..... lasst uns etwas mehr Verständnis füreinander haben.......

Eh alles bekloppt derzeit ........

UND JA, Studium und Band geht ;) (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin Dir nicht böse, wary. Hast recht.

Aber vermutlich gehöre ich hier auch nicht mehr her. Alles hat seine Zeit! Mit Internetforen vertrage ich mich sowieso nicht.
Die Grundlagen habe ich gelernt, weiter komme ich alleine.
Adios!
 
@EVG und @gitarrero! : Atmet mal tief durch, macht euch klar, dass am anderen Ende ein Mensch mit eigener Lebenshistorie und Prägung sitzt... und dann akzeptiert einfach, dass ihr hier thematisch eben weit auseinander liegt. Kein Grund sich an die Gurgel zu gehen.
Ich war und bin immer tiefenentspannt. Deine vermittelnde und glättende Art gefällt mir. Zum Verhalten Anderer sage ich nur: Getroffene Hunde bellen. Adios!
 
Ja, so tiefentspannt, dass man übergriffig werden muss. Meine Güte muss das eigene Leben beschissen sein, dass man das nötig hat.
 
Ja, so tiefentspannt, dass man übergriffig werden muss. Meine Güte muss das eigene Leben beschissen sein, dass man das nötig hat.
Das Nachtreten hatte ich erwartet und prophezeiht. Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen - es ist unglaublich, was alles in Beiträge hineininterpretiert wird.
 
😂 Das Nachtreten. Die Manipulation funktioniert vielleicht bei Fröschen.
 
habt ihr's bald?
 
Wenn er sich fürs Persönlichwerden und den gezielten Angriffen entschuldigt, ja.

Wenn Du - am besten per PN - @gitarrero! konkret sagen kannst, wo genau Du dich durch Ihn so tief persönlich beleidigt siehst, könnt ihr das vielleicht im Guten klären. Ich halte es aber für möglich, dass Du dich da auch etwas über kleine Nicklichkeiten reinsteigerst.

Und nun ist hier öffentlich auch bitte mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er sich fürs Persönlichwerden und den gezielten Angriffen entschuldigt, ja.
Jetzt wird's allmählich wirklich lächerlich. Persönlich werden, gezielte Angriffe, Übergriffigkeit werden MIR hier vorgeworfen. Von jemanden, der Beiträge wie #76, #79 und #90 schreibt. Ich fasse es nicht. Echt eine verkehrte Welt. Ich werde jedenfalls nicht der Versuchung erliegen, mich auf ein auch nur annähernd niedriges Niveau herabzubegeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ja, so Typen wie du sind immer unschuldig. Da wird ausgeteilt und die Sache dann so gebogen, dass der Täter der andere ist. Die Methode hat System und scheint in deinem Umfeld wunderbar zu funktionieren.

Auf das Niveau musst du nicht kommen, keine Sorge. Ich bin gern allein, da wo ich bin.
 
Ich sehe, Du genießt nach wie vor die Bühne des von Dir gekaperten Threads. War das Dein Ziel? Wenn ja, war meine Einschätzung Deines Beitrags völlig korrekt. Oder interpretiere ich da auch zu viel hinein? Hast Du vielleicht noch etwas zum eigentlichen Thema beizutragen?
 
Jetzt wird’s albern.

2A1C13B8-A246-44F9-B2FC-D90F9045C588.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben