Musikeranzeigen (Gesuche, Angebote)

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
wieso ist das verdammt nochmal so schwer Bassisten aufzutreiben, will das keiner mehr spielen...,
nein, was ich gern von euch wissen wollte ist, ob ihr seiten im internet kennt wo Bands- Muiker suchen und Musiker ne Band.
wäre echt cool, wenn ihr das was für mich hättet.
 
Eigenschaft
 
http://***.de/
recht viele mitglieder
sonst halt noch dieses forum
 
hansi_guitar
  • Gelöscht von hansi_guitar
lol...Bassisten gibts halt kaum, Grund ist recht einfach die meisten "Idiole" spielen Gitarre, und viele haben halt dieses Bild vor augen das man mit gitarre geile sachen machen kann und mit bass nicht. ich dachte frühr auch Bass allein hört sich scheisse an.

Inzwischen rate ich jedem der mal in einer Band spielen will Bass zu lernen, damit kommt leicht in Bands weil wie gesgat alle suchen Bassisten :D
 
hehe ich lerne seit heute bass... blöderweise ist die *** seite teilweise kostenpflichtig... bzw die kostenlosen einträge bringen GAR NICHTS :mad:
 
Ein Gitarerro kann an sich auch Bass spielen oder nicht? :D
 
Fastel schrieb:
hehe ich lerne seit heute bass... blöderweise ist die *** seite teilweise kostenpflichtig... bzw die kostenlosen einträge bringen GAR NICHTS :mad:
Stimmt. Ich hab mich da mal angemeldet, weil ich einen Gitarrenlehrer gesucht habe. Nach über einem halben Jahr hat sich mal einer gemeldet... Mittlerweile bin ich aber gottseidank selber fündig geworden.
 
musiker annonce ist nicht kostenpflichtig.

hab auch nach nen sänger und sängerin inseriert (bervor i hier nen thread aufgemacht hab)

eine sie hat sich uns schon angeschlossen...:great: (war aber auch bisher die einzige wo sich gemeldet hat)
 
ich hab bei *** aus versehen ne suche in meine vorstellung geschrieben bekam ne email dass ich 25 euro bezahlen muss wenn nicht innerhalb von 3 tagen ändere :eek: wenn jmd ma sowas passiert und man ist drei tage nicht online - nicht gut. und wie schon gesagt um auf ne anzeige zu antworten muss man richtig angemeldet sein ergo geld bezahlen.
 
für berlin wäre noch zu empfehlen: www.bandmatrix.de - is halt nur für berlin...
 
quark schrieb:
ich hab bei *** aus versehen ne suche in meine vorstellung geschrieben bekam ne email dass ich 25 euro bezahlen muss wenn nicht innerhalb von 3 tagen ändere :eek: wenn jmd ma sowas passiert und man ist drei tage nicht online - nicht gut. und wie schon gesagt um auf ne anzeige zu antworten muss man richtig angemeldet sein ergo geld bezahlen.


Waaaa??? :eek: Oh f***, ähm toll. Wieso darf man das nicht?? Hab ich auch gerade gemacht!
 
es gibt einen teil wo du suchen kannst und einen teil wo du dich vorstellen kannst wenn du das trennst ist das auch kein problem wenn nicht gibts ärger ;)
 
Ok, dann lösch ich das in der Vorstellung wohl mal besser schnell!
 
Internet ist nicht alles...

# Kleinanzeigen in Stadt-/Szenemagazinen
# Zettel aushängen in Musikshops
 
Hello,

hab dieses neue Portal entdeckt und über eine kostenlose Anzeige direkt fündig geworden. Müsste man mal im Auge behalten:

www.musikeranzeiger.de

:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben