Musikerflohmarkt in Ibbenbüren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt ob es auch diesmal wieder 10% Rabatt im Laden gibt.
... ich bin die letzten 3 Male nicht mehr drin gewesen, falsches Beuteschema :D Hauptsache, ich kriege 'ne Frikadella von den Imbissmädels ab :D (obwohl ich eher sehr dezente Mengen Fleisch verzehre, die Dinger müssen sein :D )
 
Bin gespannt ob es auch diesmal wieder 10% Rabatt im Laden gibt.

Glaube nicht, hatten sie ja letztes Mal vorher groß auf der Website angekündigt. Werde auch da sein, kriege auch noch etwas Kleinkram für einen kleinen Stand zusammengekratzt. Mit etwas Glück habe ich dann das Spritgeld raus. Aber hier steht ja eher der olympische Gedanke im Vordergrund.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heißgetränke können zu Hause bleiben ...

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War spitze :great:
Hab ein paar Schnäppchen machen können.
Ein paar Tonebones von Tad, diverse Röhren, ein Lovepedal, eine Ratte und ein Boss RV-6.
Das Wetter war wunderschön und der Kaffee lecker :D

Gruß
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...zwei Koffer, feinstes Wetter, durchweg angenehm aufgelegte Leute, eine leer Wiese, nix, was meinen Beutetrieb wirklich getriggert hätte. Auch gut :D

Ah, und die ungetoppte Errungenschaft dieses Events: MÜLLEIMER in ausreichender Menge auf dem ganzen Gelände verteilt! Vielen Dank, Musik Produktiv.

Keine Rosa Yamaha :(

Die superimbissigen Mädels hatten noch 'ne Frikadelle für mich, auch positiv :D
(PS, bösemachominuspunkte und nichtweitersagen: die werden auch von Jahr zu Jahr leicht moppeliger ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch wieder wohlbehalten zurück, Auto leer, Portmonee gefüllt, heute bin ich fast alles losgeworden. Ausnahmslos nur nette Gespräche, durch die viele Sonne nur wohlgelaunte Menschen um einen rum und einen leichten Sonnenbrand im Gesicht, letzteren eigentlich in der letzten Zeit immer aus Ibbenbüren mitgebracht. Daher der Vorsatz, nächstes Mal an eine Kopfbedeckung zu denken, eigentlich auch wie immer, irgendwann werde ich mal daran denken.

Kleine Anekdote am Rande, wollte zu Feierabend noch meinen neuen Reichtum bei MP gegen ein neues Keyboard tauschen, welches ich mir letzte Woche schon ausgeguckt hatte, um dann festzustellen dass MP den Preis zu Heute um 35.- € erhöht hatte. Das Portmonee blieb zu, das Keyboard dort. Soviel dazu, dass hier die Frage aufkam, ob MP heute wieder auf alles 10% gibt.
:cool:
 
...zwei Koffer, feinstes Wetter, durchweg angenehm aufgelegte Leute, eine leer Wiese, nix, was meinen Beutetrieb wirklich getriggert hätte. Auch gut
Hätte von mir sein können ;). Allerdings hatte ich auch nur bis kurz vor 11Uhr Zeit zum Stöbern, als mich ein Notruf der heimischen Regierung ereilte. So musste ich mit unangetasteter Barschaft und meinen beiden Kumpels wieder die Rückfahrt antreten.......aber nicht, ohne diesen Schnappschuss eines gönnerhaften Anbieters (u.a. schmodderliche Drumfell"dämpfer" aus Schaumgummi) zu machen :D :

MuBo_Floh-Ibbenb_Okt2018.jpg


LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schnappschuss eines gönnerhaften Anbieters
...ooops, ich hatte das "Kleingedruckte" nicht gelesen und glatt bei dem darunter sich bietenden Anblick vermutet, dies sei ein genervter Hinweis des Veranstalters, den Müll zu beseitigen :D (ganz im Ernst)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lustig fand ich die Leute mit der Gitarre auf dem Rücken mit einem Zettel dran.
Bitte ansprechen wenn Interesse :D

Gruß
Meik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...wie sieht es mit euch aus? Bereit zum Matschgang?
Bildschirmfoto 2019-10-01 um 09.26.03.png
 
Bin leider verhindert, daher lasse ich ihn das erste Mal nach über 15 Jahren aus.

Schlechtes Wetter wäre da nicht ungewöhnlich, ist trotzdem immer viel los da.
 
Werde es spontan entscheiden müssen, weil am WE einiges anliegt - Interesse besteht aber wie jedesmal ;). LG Lenny
 
Ich verkaufe dort seit 15 Jahren und wir hatten wirklich schon alles, von brütender Hitze über 5 Grad bis hin zu "Wacken-Wetter"....^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mittlerweile ist die Regenwahrscheinlichkeit für Samstag sogar etwas gesunken und auch ein wenig Sonne im Angebot


Ich werde mich dann auch mal wieder auf den Weg nach Ibbenbüren machen
 
Wieder zu Hause, ist den ganzen Tag trocken geblieben, der Morgen und Vormittag waren saukalt, ab Mittag hat die Sonne es dann erträglicher gemacht. Von der Besucheranzahl war es der schwächste Flohmarkt bei MP den ich je erlebt hatte, waren wahrscheinlich doch viele über das lange Wochenende weg gefahren, oder es war den Meisten schlichtweg zu kalt. Konnte dennoch ein bißchen was verkaufen und auch kaufen, unterm Strich mal wieder ein gelungener Tag :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da es bei mir nicht für nen Stand gereicht hat, hatte ich mein Angebot so über den Markte getragen. Leider nicht verkauft, hat allerdings für ein paar interessante Gespräche gesorgt und ist dann gestern eben über Kleinanzeigen weggegangen ;)

Aber der Flohmarkt ist doch immer wieder nen Besuch wert.

IMG-20191005-WA0000.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben