Musikerkontakte

von Jester, 10.03.06.

  1. Jester

    Jester Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #1
    Hi Leute.

    Ich brauche für meine Band nen neuen Drummer.
    Wo kann man noch Anzeigen aufgeben?
    Hab nun hier, bei musikermarkt.de, musiker-annonce.de, bandboard.de, opusforum und bei thomann aufgegeben.
    HAb ihr vielleicht noch andere Sites für mich?

    Ich danke euch.

    Gruß,

    Sebastian
     
  2. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.03.06   #2
    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?s=&daysprune=-1&f=118 :great:
     
  3. Jester

    Jester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #3
    witzig.:screwy: Wie ich schon schrieb: hier hab ich schon inseriert. Aber danke. :D
     
  4. Rivera

    Rivera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 10.03.06   #4
  5. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.03.06   #5
    Wo steht das?:eek: :screwy:

    ... wo ist das musiker-board? :p
     
  6. Jester

    Jester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #6
    Der ganze Satz lautet:
    Hab nun hier, bei musikermarkt.de, musiker-annonce.de, bandboard.de, opusforum und bei thomann aufgegeben.

    Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf den ersten Satzteil lenken, der da lautet : " Hab nun hier, " .
    ALLES KLAR?! :D
     
  7. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.03.06   #7
    Sorry, mein Fehler :-)o), aber trotzdem nettes Gespräch. :p :D
     
  8. Rivera

    Rivera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    5.01.11
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 10.03.06   #8
    schad, hab mich schon sehr auf den aufkeimenden verbalen battle gefreut - dann geb ich die chips halt wieder ins kastl ;)
     
  9. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 10.03.06   #9
    Ruhe da Neuling!
    -> Ne Spass :D hatte einfach zu schnell gelesen, aber wenn du umbedingt ein Battle willst. ;)

    Edit: Lieber nicht, hier werden zwar keine Postings gezählt, zumüllen sollte man diesen Bereich aber trotzdem nicht!
     
  10. Jester

    Jester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.03.06   #10
    Ja, ich danke auch für das Gespräch, fühle mich nun erleuchtet. :D
    Und lass die Chips draußen, Papa hatte heut noch keine Zeit zum einkaufen, weil er wieder mal merken muss, dass es viel zu viele Gitarristen und zu wenig Schlagwerker auf der Welt sind!
     
  11. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
  12. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 12.03.06   #12
    Und vergiss mir die schwarzen Bretter deiner regionalen Musikgeschäfte und Musikschulen nicht!

    Achja, wenn du einen Drummer suchst solltest du auf lange Sätze in der Anzeige, oder am besten auf Wörter allgemein verzichten. :D
    Mal am besten ne kleine aber verständliche Skizze. :D
     
  13. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 12.03.06   #13
    hahahaha
     
  14. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 12.03.06   #14
    Auf gigs von örtlichen Bands solltest du auch unbedingt gehen, da trifft man so die ein oder andere Gestalt, die sich anbietet, so jedenfalls meine Erfahrungen.
     
  15. <*(((><

    <*(((>< Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.05
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    730
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    491
    Erstellt: 13.03.06   #15
    oder du sprichst leute abends an wenn du weggehst,
    sagst einfach, nachdem du erstaunt geschaut hast : "du siehst aus wie ein musiker!!". entweder stimmts oder nicht, viel kann da nicht passieren.
    hab schon einige leute so kennen gelernt..
     
  16. Korittke

    Korittke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.04
    Zuletzt hier:
    29.07.09
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 14.03.06   #16
    Da er einen Drummer sucht, sollte er sich auch mal in einer Psychiatrie umschauen. OK platter ging's nicht :/
     
  17. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 14.03.06   #17
    Ich werds versuchen!


    Ich habe meinen Drummer hier gefunden.
     
  18. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 14.03.06   #18
    Leute, was soll das ganze, was können wir Drummer dafür. :screwy:

    Ich glaube nicht, dass Eure "hochqualifizierten" Kommentare dem Threadersteller weiterhelfen.

    Edit: ...und als Wiedergutmachung für euren Witz und Spot, den ich hier stellvertretend für alle Mit-Drummerinnen und Mit-Drummer in Kauf nehmen muss, will ich von Euch jetz als Schadensersatz :-)p) positiv bewertet werden. :D
     
  19. Jester

    Jester Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    23.04.09
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.03.06   #19
    Nicht nur dass Drummer alle keine Musiker sind und generell einen an der Klatsche...nein, es sind auch noch alles Pussys! :D
    "Zu weit weg, ich müsste zwanzig Minuten fahren..."
    Nein, mal ist ihnen die Mucke zu soft, mal zu hart. *narf*
    Auf der anderen Seite stehen dann 14jährige:screwy: :screwy: :screwy: , die bereit sind ne Stunde mit dem Zug zu fahren um mit uns zu proben...:screwy:

    Falls ihr irgendnen Drummer kennt:
    Wir kommen aus Düsseldorf, hier unsere HP mit Soundsamples: www.en-rogue.de => Ich empfehle "Thoughtless Giving", "Hate myself" und "Reflections". Is ja zum verzweifeln.

    Frage:
    Fändet ihr es assig, wenn man die Drummer anderer Bands anhaut, so nach dem Motto, "Vergiss die alle, komm zu uns.."?
     
  20. Marc02

    Marc02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.408
    Ort:
    (wieder) Hannover
    Zustimmungen:
    1.071
    Kekse:
    15.430
    Erstellt: 15.03.06   #20
    Hi,

    ich habe damals bei www.google.de verschiedene Begriffe eingegeben z.B. "Band sucht Bassist" oder "Musiker gesuche" ich wurde von Auchergebnissen erschlagen, habe in einer Hand voll der Auswalh inseriert und bin mit vielen vielen mails bombardiert worden.

    Opus Forum und Musiker Announce fand ich damals am besten. Sehr geil finde ich auch www.rockszene.de aber ich weiß nicht ob das auf Hannover begrenzt oder bundesweit funktioniert.

    Probier das mal........:)