Musikerkontakte

J
Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
22.03.04
Beiträge
60
Kekse
0
Hi Leute.

Ich brauche für meine Band nen neuen Drummer.
Wo kann man noch Anzeigen aufgeben?
Hab nun hier, bei musikermarkt.de, musiker-annonce.de, bandboard.de, opusforum und bei thomann aufgegeben.
HAb ihr vielleicht noch andere Sites für mich?

Ich danke euch.

Gruß,

Sebastian
 
Eigenschaft
 
witzig.:screwy: Wie ich schon schrieb: hier hab ich schon inseriert. Aber danke. :D
 
Jester schrieb:
witzig.:screwy: Wie ich schon schrieb: hier hab ich schon inseriert. Aber danke. :D
Wo steht das?:eek: :screwy:

Jester schrieb:
musikermarkt.de, musiker-annonce.de, bandboard.de, opusforum und bei thomann

... wo ist das musiker-board? :p
 
Der ganze Satz lautet:
Hab nun hier, bei musikermarkt.de, musiker-annonce.de, bandboard.de, opusforum und bei thomann aufgegeben.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf den ersten Satzteil lenken, der da lautet : " Hab nun hier, " .
ALLES KLAR?! :D
 
Jester schrieb:
Der ganze Satz lautet:
Hab nun hier, bei musikermarkt.de, musiker-annonce.de, bandboard.de, opusforum und bei thomann aufgegeben.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf den ersten Satzteil lenken, der da lautet : " Hab nun hier, " .
ALLES KLAR?! :D

Sorry, mein Fehler :)o), aber trotzdem nettes Gespräch. :p :D
 
mb20 schrieb:
Sorry, mein Fehler :)o), aber trotzdem nettes Gespräch. :p :D

schad, hab mich schon sehr auf den aufkeimenden verbalen battle gefreut - dann geb ich die chips halt wieder ins kastl ;)
 
olvre schrieb:
schad, hab mich schon sehr auf den aufkeimenden verbalen battle gefreut - dann geb ich die chips halt wieder ins kastl ;)
Ruhe da Neuling!
-> Ne Spass :D hatte einfach zu schnell gelesen, aber wenn du umbedingt ein Battle willst. ;)

Edit: Lieber nicht, hier werden zwar keine Postings gezählt, zumüllen sollte man diesen Bereich aber trotzdem nicht!
 
Ja, ich danke auch für das Gespräch, fühle mich nun erleuchtet. :D
Und lass die Chips draußen, Papa hatte heut noch keine Zeit zum einkaufen, weil er wieder mal merken muss, dass es viel zu viele Gitarristen und zu wenig Schlagwerker auf der Welt sind!
 
http://www.***.de/musiker.html?land=de&prid=de-09-48
 
Und vergiss mir die schwarzen Bretter deiner regionalen Musikgeschäfte und Musikschulen nicht!

Achja, wenn du einen Drummer suchst solltest du auf lange Sätze in der Anzeige, oder am besten auf Wörter allgemein verzichten. :D
Mal am besten ne kleine aber verständliche Skizze. :D
 
klabautermann schrieb:
Und vergiss mir die schwarzen Bretter deiner regionalen Musikgeschäfte und Musikschulen nicht!

Achja, wenn du einen Drummer suchst solltest du auf lange Sätze in der Anzeige, oder am besten auf Wörter allgemein verzichten. :D
Mal am besten ne kleine aber verständliche Skizze. :D
hahahaha
 
Auf gigs von örtlichen Bands solltest du auch unbedingt gehen, da trifft man so die ein oder andere Gestalt, die sich anbietet, so jedenfalls meine Erfahrungen.
 
oder du sprichst leute abends an wenn du weggehst,
sagst einfach, nachdem du erstaunt geschaut hast : "du siehst aus wie ein musiker!!". entweder stimmts oder nicht, viel kann da nicht passieren.
hab schon einige leute so kennen gelernt..
 
<*(((>< schrieb:
oder du sprichst leute abends an wenn du weggehst,
sagst einfach, nachdem du erstaunt geschaut hast : "du siehst aus wie ein musiker!!". entweder stimmts oder nicht, viel kann da nicht passieren.
hab schon einige leute so kennen gelernt..
Da er einen Drummer sucht, sollte er sich auch mal in einer Psychiatrie umschauen. OK platter ging's nicht :/
 
Ich werds versuchen!


Ich habe meinen Drummer hier gefunden.
 
Leute, was soll das ganze, was können wir Drummer dafür. :screwy:

Ich glaube nicht, dass Eure "hochqualifizierten" Kommentare dem Threadersteller weiterhelfen.

Edit: ...und als Wiedergutmachung für euren Witz und Spot, den ich hier stellvertretend für alle Mit-Drummerinnen und Mit-Drummer in Kauf nehmen muss, will ich von Euch jetz als Schadensersatz :)p) positiv bewertet werden. :D
 
Nicht nur dass Drummer alle keine Musiker sind und generell einen an der Klatsche...nein, es sind auch noch alles Pussys! :D
"Zu weit weg, ich müsste zwanzig Minuten fahren..."
Nein, mal ist ihnen die Mucke zu soft, mal zu hart. *narf*
Auf der anderen Seite stehen dann 14jährige:screwy: :screwy: :screwy: , die bereit sind ne Stunde mit dem Zug zu fahren um mit uns zu proben...:screwy:

Falls ihr irgendnen Drummer kennt:
Wir kommen aus Düsseldorf, hier unsere HP mit Soundsamples: www.en-rogue.de => Ich empfehle "Thoughtless Giving", "Hate myself" und "Reflections". Is ja zum verzweifeln.

Frage:
Fändet ihr es assig, wenn man die Drummer anderer Bands anhaut, so nach dem Motto, "Vergiss die alle, komm zu uns.."?
 
Hi,

ich habe damals bei www.google.de verschiedene Begriffe eingegeben z.B. "Band sucht Bassist" oder "Musiker gesuche" ich wurde von Auchergebnissen erschlagen, habe in einer Hand voll der Auswalh inseriert und bin mit vielen vielen mails bombardiert worden.

Opus Forum und Musiker Announce fand ich damals am besten. Sehr geil finde ich auch www.rockszene.de aber ich weiß nicht ob das auf Hannover begrenzt oder bundesweit funktioniert.

Probier das mal........:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben