Musikersuche

  • Ersteller t-tronix
  • Erstellt am
t-tronix
t-tronix
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
14.02.07
Beiträge
62
Kekse
126
Ort
Hamburg
Hallo!

Wir hier in Hamburg haben ja das bandnet.de (Wieso funzt hier kein Link??), welches wohl mit Abstand das etwas bessere "Musiker sucht Band" - "Band sucht Musiker" Forum ist.
Zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.

Nun verlasse ich den Norden und ziehe nach Bayern, genauer gesagt in die Gegend um Erlangen (Hemhofen - PLZ 91334)
Bedauerlicherweise musste ich meine Hamburger Coverband verlassen.
Aktuell casten wir gerade mehrere Nachfolge-Bassisten - alle übers Bandnet.de gefunden!

Zurück zum Punkt:
Natürlich möchte ich (50) wieder als Bassist (Kein Anfänger - Kein Profi) in einer Cover-Band einsteigen, oder auch gerne eine neue Band gründen.
Dazu würde ich gerne von EUCH wissen, welches Forum in meiner neuen Wohngegend (Forchheim, Hemhofen, Erlangen, etc.) zu empfehlen wäre.
 
Eigenschaft
 
Schau mal in den Kleinanzeigen von Thomann, Forchheim/Erlangen/Nürnberg scheint ein Ballungsgebiet für Musiker zu sein:)

Und als Bassist hast du denk ich sowieso gute chancen:)
 
R
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Werbefläche ist kostenpflichtig beim Betreiber zu buchen!

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben