Musikerverbände/Alternativen zum VDM

F
filbo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.09
Registriert
18.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hi alle zusammen!

Ich suche nach Musikerverbänden, die Labelgründer und Bands mit wichtigem Rechtswissen versorgen können. Bisher kenn ich da nur den Verband Deutscher Musikschaffender. Dessen Program sieht gut aus, kostet allerdings 50 Euro im Monat. Kennt ihr günstigere, allerdings nicht weniger fundierte Alternativen?

Danke schonmal!

filbo
 
Eigenschaft
 
Buschi83
Buschi83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.12
Registriert
15.03.06
Beiträge
250
Kekse
597
Ort
Kaldenkirchen (NRW)
Hallo,

da gibts auf jeden fall noch den Deutschen Rock und Pop Musiker Verband ... drmv. kostet auch was, ich weiss aber nicht direkt wieviel. die helfen auf jedenfall auch in rechtsfragen.
www.drmv.de

Gruss


Buschi
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben