musikgeschäfte in dresden

P
phrime
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.06
Registriert
24.02.04
Beiträge
97
Kekse
0
kann mir jemand sagen welche musikgeschäfte es in dresden gibt und wo ungefähr ich sie finden kann?
 
Eigenschaft
 
hab ich schon, aber da kommt alles andere über dresden aber nicht wo es musikgeschäfte gibt...
 
hey daran hab ich noch gar nicht gedacht :rolleyes: ....danke schön :D
 
In der 2.p.i Louisenstraße(Neustadt) gegenüber der Feuerwehr - ein kleiner guter Schuppen, bestellen schnell&billig.
Zoundhouse ebenfalls Neustadt Königsbrucker Straße, Haltestelle Tanneweg mit der 7, groß billig ok.
 
Das Zoundhouse

Hatten zielich gute Preise, als ich da vor ein paar Monaten bestellt habe. Waren da aber noch im Aufbau. Weiß nich, ob sie überhaupt n Laden haben, aber ich denke schon.
 
Das Zoundhouse ist schon ein richtiger Laden mit einem sehr guten Angebot zu guten Preisen, gerade was Gitarren&Zubehör betrifft. Dort gibt es weitaus mehr als auf der Homepage angegeben ist, warum weiß ich aber auch nicht...
 
Mogadischu schrieb:
Das Zoundhouse

Hatten zielich gute Preise, als ich da vor ein paar Monaten bestellt habe. Waren da aber noch im Aufbau. Weiß nich, ob sie überhaupt n Laden haben, aber ich denke schon.



Zoundhouse stinkt! Hab da Instrumente im Wert von sagen wir einfach über 5000€ gekauft. Denkste die geben da 'n scheiss drauf. HA!!!

Puresound Snareteppich 60€ HAHA!!!

Krampen sinds allesamt.



Nur die Conny die war immer lieb :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben