Suche Gitarren/musik Laden/Werkstatt in der Nähe von Dresden/Pirna (Sachsen)

von KingJames, 02.09.06.

  1. KingJames

    KingJames Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.15
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    430
    Erstellt: 02.09.06   #1
    Hey, ich bin auf der Suche nach nem guten Musikladen bzw. ner Werkstatt in der Nähe von dresden bzw.Pirna in Sachsen. Meine Gitarre muss mal zum durchchecken irgendwo hin, die mehr Ahnung haben vom Hals einstellen etc. als ich :o. Also ich hoffe ihr könnt mir was empfehlen! THX!
     
  2. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 02.09.06   #2
  3. KingJames

    KingJames Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.06
    Zuletzt hier:
    10.09.15
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    430
    Erstellt: 02.09.06   #3
    Hey, ok, soweit war ich auch schon. Ich wollte aber wissen ob mir jemand einen Shop empfehlen kann, bei dem er sowas wie ich machen lassen will schonmal hat machen lassen und mir dann sagen kann, ob die ihre Sache ordentlich machen ( Wow, dreimal "machen" in einem Satz, meine Deutsch Leherin von damals wäre stolz auf mich!:))
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 02.09.06   #4
    Ach so, hatte dich dann falsch verstanden :)

    OT: Mein Deutschlehrer würde mich bei 3 mal "machen" in einem Satz umbringen :D
     
  5. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.09.06   #5
    Also, wir hätten da das Zoundhouse in DD...Merschwitzer Str. oder so...im Industriegebiet. Ziemlich groß, aber Service soll nicht so toll sein... Laufen ziemlich viel Idioten rum...musst Glück haben.

    Ansonsten kann ich dir Musikshop Tina in der Kamenzer Str. in der Neustadt empfehlen. Kleine Auswahl, die sich kaum ändert, aber super Service!

    Und in der Reitbahnstraße und Am Wall gibts auch noch Musikläden...da kann ich den Service nicht beurteilen...
     
  6. EightballZ

    EightballZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.04
    Zuletzt hier:
    7.09.11
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    37
    Erstellt: 02.09.06   #6
  7. Metalphil

    Metalphil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    24.09.11
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Lohmen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    85
    Erstellt: 02.09.06   #7
    Ich geh eigentlich schon immer ins Zoundhouse. Wurde bs jetzt immer gut bedient, außer das letzte mal. Die haben nen neuen, der hat nicht viel Ahnung. Aber eigentl. die beste Anlaufstelle in DD und Umgebung.
     
  8. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 02.09.06   #8
    naja das Zoundhouse...haben zwar ne wirklich große Auswahl, aber keinen, der Ahnung hat. Bin da mal kurz nach 10Uhr morgens rein (noch in den alten Geschäftsräumen) und wollte ein Marshall Jackhammer-Bodentreter kaufen. die Kartons waren aber alle in einer verschlossenen Vitrine und man konnte von außen auch nicht erkennen ob ein Jackhammer dabei war. Also so nen Typen gefragt, der grad noch am Staubsaugen(!!) war, ob die so ein Teil haben. Er wusste das nicht, sein Kollege wusste das nicht, und der Chef war auch noch nicht da, also konnte mir keine eine Auskunft erteilen. Da bin ich dann lieber in den Musikshop Tina gegangen, hab zwar ein paar Euro mehr bezahlt, wurde aber auch besser beraten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping