Schlagzeug spielen selbst beibringen

  • Ersteller Der Unbeugsame
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Der Unbeugsame
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.22
Registriert
07.01.12
Beiträge
20
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich habe vor ca. zehn Jahren für ca. ein Jahr Schlagzeug-Unterricht genommen.

Vor Kurzem beim Shoppen ein Musikgeschäft gesehen, Drums gesehen und mal drangesetzt, um zu sehen, was ich noch kann. Nicht mehr viel, aber das, was ich noch konnte, konnte ich relativ gut! ;-)

Jetzt die Frage, ob es was bringt, wenn ich mich mit meinen alten Vorkenntnissen ranwagen sollte, wieder mit dem Schlagzeugspielen anzufangen, weiterzumachen und mir neue Sachen selbst beibringen kann?!

Was ist dabei die beste Herangehensweise? Ein Schlagzeug zu haben, ist sicherlich von Vorteil, aber dann?

Gibts entsprechende Übungs-Videos oder -CDs oder -Bücher, die etwas bringen und zu empfehlen sind?

Bitte um eure Antworten.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU
 
Eigenschaft
 
Hey du Unbeugsamer,

sorry, dass ich dich jetzt doch in die Knie zwingen muss, aber derer Threads gibt es tausende... :redface:

Gib in der google Suche rechts oben einfach mal "Schlagzeug selbst lernen" ein, dann findest du genug Threads.

in diesem Sinne ist hier erstmal :zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben